Thorsten Kirschbaum und Ivica Banovic machen am morgigen Dienstag den Anfang. Fortan sind jeweils dienstags und donnerstags zwei Spieler des FC Energie Cottbus von 17 bis 18 Uhr im Fanshop in der Berliner Straße 3 zu Gast und „beleben“ das Weihnachtsgeschäft.
Die Profis aus dem Zweitliga-Kader preisen im Fanshop nicht nur die Produkte aus dem Hause FC Energie Cottbus als sinnvolle Geschenkideen an wie den Jahreskalender, das Briefmarken-Album oder das Jahrbuch. Sie stehen natürlich auch für Autogramme, Fotos und Small-Talk von 17 bis 18 Uhr zur Verfügung.
Am Donnerstag geben sich dann Uwe Hünemeier und Dennis Sörensen die Ehre im Fanshop. Es folgen am 6. Dezember Daniel Adlung und Christian Müller, am 8. Dezember Marc Kruska und Leo Bittencourt, am 13. Dezember Daniel Ziebig und Alexander Ludwig sowie am 15. Dezember Dimitar Rangelov und Rok Kronaveter. Der Besuch im Fanshop lohnt sich also. Nicht nur für die Energie-Spieler.
Quelle: FC Energie Cottbus
Nach Vandalismus am Spremberger Turm. Verein veröffentlicht Videobilder
Nach einer intensiven Reparaturphase läuten die Glocken des Spremberger Turms in Cottbus wieder. Der zuvor durch Vandalismus beschädigte Mechanismus wurde...







