Brandenburg Mittwoch, 12 Juni 2019 von Redaktion

"KISS" begeistern auf Abschiedstour in Berlin 2019

"KISS" begeistern auf Abschiedstour in Berlin 2019

Wer am 04.06.2019 das große Glück hatte, Kiss noch einmal in Action zu erleben, hat gewaltig was auf Augen und Ohren bekommen. Die angekündigte letzte Tour mit dem Motto „End oft he Road“ hat keine Wünsche bei den Fans offen gelassen. Wo andere ihre Rente genießen, lassen es die Jungs von Kiss es auf den Bühnen der Welt nochmal so richtig krachen.

45 Karrierejahre gehen nun zu Ende. Es war definitiv eine Show der Superlative. Mit ordentlich Pyrotechnik heizten sie ihren Fans richtig ein und nahmen sie mit auf eine großartige Reise in längst vergangene Zeiten. Das bunt gemischte Publikum, ob jung oder alt, war begeistert. Auch in den Publikumsreihen konnte man Fans sehen, die es ihre Band gleich taten und ganz im Motto Kiss geschminkt und gekleidet waren. Sie waren die Stars am Rande der Bühne. Wer diese großartige Band noch einmal erleben möchte, kann das noch in Iffezheim am 6. Juli 2019 , denn da gibt es noch einen kleinen Restbestand an Karten.

red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote