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NIEDERLAUSITZ aktuell

Premiere auf der Internationalen Tourismus-Börse – Berlin und Brandenburg präsentieren sich erstmals gemeinsam auf der ITB

17:56 Uhr | 8. März 2011
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Die morgen startende Internationale Tourismus-Börse Berlin 2011 (ITB) wird in diesem Jahr zum Ort einer Premiere für die Hauptstadtregion: Zum ersten Mal stellen die Bundesländer Berlin und Brandenburg den Reiseexperten und dem Publikum vom 9. bis 13. März 2011 ihre touristischen Angebote mit einem gemeinsamen Messeauftritt vor.
TMB-Geschäftsführer Dieter Hütte: „Brandenburg und Berlin ergänzen sich als Reisedestinationen ideal. Den Metropolenbesucher zieht es in das grüne Umland oder nach Sanssouci, die Naturliebhaber und Potsdam-Touristen zum Abstecher in die Hauptstadt. Die kurzen Wege zwischen der Großstadt und dem umliegenden Natur- und Kulturland spiegelt nun auch der gemeinsame Messestand wider. Fachbesucher und Journalisten finden so alle Informationen zur Hauptstadtregion an einem Ort.“
visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker: „Während der ITB ist die ganze Welt in Berlin zu Gast. Wir sind sehr glücklich darüber, den Besuchern in diesem Jahr ein ganz neues, modernes Gesicht der Hauptstadtregion präsentieren zu können. Die nationalen und internationalen Fachbesucher und Journalisten laden wir herzlich ein, sich an unserem Stand in Halle 12 ein Bild der touristischen Angebote Berlins und Brandenburgs zu machen und nach Messeschluss einzutauchen in das quirlige Metropolenleben.“
Auf einer Fläche von 1.600 Quadratmetern präsentieren visitBerlin und die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH zusammen mit insgesamt 79 Mitausstellern die Hauptstadtregion. Der Messestand nimmt damit zwei Drittel der Halle 12 ein, in der als weiterer Aussteller noch die Deutsche Zentrale für Tourismus zu finden sein wird. Dafür, dass kein Weg an Berlin und Brandenburg vorbeiführt, ist gesorgt: Wer die Halle durchqueren will, läuft automatisch an den touristischen Angeboten Berlins und Brandenburgs vorbei und bekommt so einen ersten Eindruck der Hauptstadtregion vermittelt. Angesagte Metropole und weitläufige Kulturlandschaften, Kieztourismus und „Safari Marke Brandenburg“ – im Standkonzept des Messebauers FAIRNET aus Leipzig ergänzen sich die touristischen Stärken beider Bundesländer in einem perfekten Erlebnisbereich.
Zentraler Anlaufpunkt für Messebesucher ist der Infocounter von visitBerlin und TMB. Ein besonderer Hingucker ist der sogenannte „Freiflug“, der den Besuchern Berlin und Brandenburg von oben präsentiert. An den Publikumstagen Samstag und Sonntag gibt es auf einer Bühne vor dem Fachbesucherbereich ein buntes Programm mit verschiedenen Aufführungen, Quiz und Verlosungsaktionen.
Quelle: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Foto 1 © Ralf Roletschek (wikipedi.org)
Foto 2: Archivbild

Die morgen startende Internationale Tourismus-Börse Berlin 2011 (ITB) wird in diesem Jahr zum Ort einer Premiere für die Hauptstadtregion: Zum ersten Mal stellen die Bundesländer Berlin und Brandenburg den Reiseexperten und dem Publikum vom 9. bis 13. März 2011 ihre touristischen Angebote mit einem gemeinsamen Messeauftritt vor.
TMB-Geschäftsführer Dieter Hütte: „Brandenburg und Berlin ergänzen sich als Reisedestinationen ideal. Den Metropolenbesucher zieht es in das grüne Umland oder nach Sanssouci, die Naturliebhaber und Potsdam-Touristen zum Abstecher in die Hauptstadt. Die kurzen Wege zwischen der Großstadt und dem umliegenden Natur- und Kulturland spiegelt nun auch der gemeinsame Messestand wider. Fachbesucher und Journalisten finden so alle Informationen zur Hauptstadtregion an einem Ort.“
visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker: „Während der ITB ist die ganze Welt in Berlin zu Gast. Wir sind sehr glücklich darüber, den Besuchern in diesem Jahr ein ganz neues, modernes Gesicht der Hauptstadtregion präsentieren zu können. Die nationalen und internationalen Fachbesucher und Journalisten laden wir herzlich ein, sich an unserem Stand in Halle 12 ein Bild der touristischen Angebote Berlins und Brandenburgs zu machen und nach Messeschluss einzutauchen in das quirlige Metropolenleben.“
Auf einer Fläche von 1.600 Quadratmetern präsentieren visitBerlin und die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH zusammen mit insgesamt 79 Mitausstellern die Hauptstadtregion. Der Messestand nimmt damit zwei Drittel der Halle 12 ein, in der als weiterer Aussteller noch die Deutsche Zentrale für Tourismus zu finden sein wird. Dafür, dass kein Weg an Berlin und Brandenburg vorbeiführt, ist gesorgt: Wer die Halle durchqueren will, läuft automatisch an den touristischen Angeboten Berlins und Brandenburgs vorbei und bekommt so einen ersten Eindruck der Hauptstadtregion vermittelt. Angesagte Metropole und weitläufige Kulturlandschaften, Kieztourismus und „Safari Marke Brandenburg“ – im Standkonzept des Messebauers FAIRNET aus Leipzig ergänzen sich die touristischen Stärken beider Bundesländer in einem perfekten Erlebnisbereich.
Zentraler Anlaufpunkt für Messebesucher ist der Infocounter von visitBerlin und TMB. Ein besonderer Hingucker ist der sogenannte „Freiflug“, der den Besuchern Berlin und Brandenburg von oben präsentiert. An den Publikumstagen Samstag und Sonntag gibt es auf einer Bühne vor dem Fachbesucherbereich ein buntes Programm mit verschiedenen Aufführungen, Quiz und Verlosungsaktionen.
Quelle: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Foto 1 © Ralf Roletschek (wikipedi.org)
Foto 2: Archivbild

Die morgen startende Internationale Tourismus-Börse Berlin 2011 (ITB) wird in diesem Jahr zum Ort einer Premiere für die Hauptstadtregion: Zum ersten Mal stellen die Bundesländer Berlin und Brandenburg den Reiseexperten und dem Publikum vom 9. bis 13. März 2011 ihre touristischen Angebote mit einem gemeinsamen Messeauftritt vor.
TMB-Geschäftsführer Dieter Hütte: „Brandenburg und Berlin ergänzen sich als Reisedestinationen ideal. Den Metropolenbesucher zieht es in das grüne Umland oder nach Sanssouci, die Naturliebhaber und Potsdam-Touristen zum Abstecher in die Hauptstadt. Die kurzen Wege zwischen der Großstadt und dem umliegenden Natur- und Kulturland spiegelt nun auch der gemeinsame Messestand wider. Fachbesucher und Journalisten finden so alle Informationen zur Hauptstadtregion an einem Ort.“
visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker: „Während der ITB ist die ganze Welt in Berlin zu Gast. Wir sind sehr glücklich darüber, den Besuchern in diesem Jahr ein ganz neues, modernes Gesicht der Hauptstadtregion präsentieren zu können. Die nationalen und internationalen Fachbesucher und Journalisten laden wir herzlich ein, sich an unserem Stand in Halle 12 ein Bild der touristischen Angebote Berlins und Brandenburgs zu machen und nach Messeschluss einzutauchen in das quirlige Metropolenleben.“
Auf einer Fläche von 1.600 Quadratmetern präsentieren visitBerlin und die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH zusammen mit insgesamt 79 Mitausstellern die Hauptstadtregion. Der Messestand nimmt damit zwei Drittel der Halle 12 ein, in der als weiterer Aussteller noch die Deutsche Zentrale für Tourismus zu finden sein wird. Dafür, dass kein Weg an Berlin und Brandenburg vorbeiführt, ist gesorgt: Wer die Halle durchqueren will, läuft automatisch an den touristischen Angeboten Berlins und Brandenburgs vorbei und bekommt so einen ersten Eindruck der Hauptstadtregion vermittelt. Angesagte Metropole und weitläufige Kulturlandschaften, Kieztourismus und „Safari Marke Brandenburg“ – im Standkonzept des Messebauers FAIRNET aus Leipzig ergänzen sich die touristischen Stärken beider Bundesländer in einem perfekten Erlebnisbereich.
Zentraler Anlaufpunkt für Messebesucher ist der Infocounter von visitBerlin und TMB. Ein besonderer Hingucker ist der sogenannte „Freiflug“, der den Besuchern Berlin und Brandenburg von oben präsentiert. An den Publikumstagen Samstag und Sonntag gibt es auf einer Bühne vor dem Fachbesucherbereich ein buntes Programm mit verschiedenen Aufführungen, Quiz und Verlosungsaktionen.
Quelle: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Foto 1 © Ralf Roletschek (wikipedi.org)
Foto 2: Archivbild

Die morgen startende Internationale Tourismus-Börse Berlin 2011 (ITB) wird in diesem Jahr zum Ort einer Premiere für die Hauptstadtregion: Zum ersten Mal stellen die Bundesländer Berlin und Brandenburg den Reiseexperten und dem Publikum vom 9. bis 13. März 2011 ihre touristischen Angebote mit einem gemeinsamen Messeauftritt vor.
TMB-Geschäftsführer Dieter Hütte: „Brandenburg und Berlin ergänzen sich als Reisedestinationen ideal. Den Metropolenbesucher zieht es in das grüne Umland oder nach Sanssouci, die Naturliebhaber und Potsdam-Touristen zum Abstecher in die Hauptstadt. Die kurzen Wege zwischen der Großstadt und dem umliegenden Natur- und Kulturland spiegelt nun auch der gemeinsame Messestand wider. Fachbesucher und Journalisten finden so alle Informationen zur Hauptstadtregion an einem Ort.“
visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker: „Während der ITB ist die ganze Welt in Berlin zu Gast. Wir sind sehr glücklich darüber, den Besuchern in diesem Jahr ein ganz neues, modernes Gesicht der Hauptstadtregion präsentieren zu können. Die nationalen und internationalen Fachbesucher und Journalisten laden wir herzlich ein, sich an unserem Stand in Halle 12 ein Bild der touristischen Angebote Berlins und Brandenburgs zu machen und nach Messeschluss einzutauchen in das quirlige Metropolenleben.“
Auf einer Fläche von 1.600 Quadratmetern präsentieren visitBerlin und die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH zusammen mit insgesamt 79 Mitausstellern die Hauptstadtregion. Der Messestand nimmt damit zwei Drittel der Halle 12 ein, in der als weiterer Aussteller noch die Deutsche Zentrale für Tourismus zu finden sein wird. Dafür, dass kein Weg an Berlin und Brandenburg vorbeiführt, ist gesorgt: Wer die Halle durchqueren will, läuft automatisch an den touristischen Angeboten Berlins und Brandenburgs vorbei und bekommt so einen ersten Eindruck der Hauptstadtregion vermittelt. Angesagte Metropole und weitläufige Kulturlandschaften, Kieztourismus und „Safari Marke Brandenburg“ – im Standkonzept des Messebauers FAIRNET aus Leipzig ergänzen sich die touristischen Stärken beider Bundesländer in einem perfekten Erlebnisbereich.
Zentraler Anlaufpunkt für Messebesucher ist der Infocounter von visitBerlin und TMB. Ein besonderer Hingucker ist der sogenannte „Freiflug“, der den Besuchern Berlin und Brandenburg von oben präsentiert. An den Publikumstagen Samstag und Sonntag gibt es auf einer Bühne vor dem Fachbesucherbereich ein buntes Programm mit verschiedenen Aufführungen, Quiz und Verlosungsaktionen.
Quelle: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Foto 1 © Ralf Roletschek (wikipedi.org)
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Die morgen startende Internationale Tourismus-Börse Berlin 2011 (ITB) wird in diesem Jahr zum Ort einer Premiere für die Hauptstadtregion: Zum ersten Mal stellen die Bundesländer Berlin und Brandenburg den Reiseexperten und dem Publikum vom 9. bis 13. März 2011 ihre touristischen Angebote mit einem gemeinsamen Messeauftritt vor.
TMB-Geschäftsführer Dieter Hütte: „Brandenburg und Berlin ergänzen sich als Reisedestinationen ideal. Den Metropolenbesucher zieht es in das grüne Umland oder nach Sanssouci, die Naturliebhaber und Potsdam-Touristen zum Abstecher in die Hauptstadt. Die kurzen Wege zwischen der Großstadt und dem umliegenden Natur- und Kulturland spiegelt nun auch der gemeinsame Messestand wider. Fachbesucher und Journalisten finden so alle Informationen zur Hauptstadtregion an einem Ort.“
visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker: „Während der ITB ist die ganze Welt in Berlin zu Gast. Wir sind sehr glücklich darüber, den Besuchern in diesem Jahr ein ganz neues, modernes Gesicht der Hauptstadtregion präsentieren zu können. Die nationalen und internationalen Fachbesucher und Journalisten laden wir herzlich ein, sich an unserem Stand in Halle 12 ein Bild der touristischen Angebote Berlins und Brandenburgs zu machen und nach Messeschluss einzutauchen in das quirlige Metropolenleben.“
Auf einer Fläche von 1.600 Quadratmetern präsentieren visitBerlin und die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH zusammen mit insgesamt 79 Mitausstellern die Hauptstadtregion. Der Messestand nimmt damit zwei Drittel der Halle 12 ein, in der als weiterer Aussteller noch die Deutsche Zentrale für Tourismus zu finden sein wird. Dafür, dass kein Weg an Berlin und Brandenburg vorbeiführt, ist gesorgt: Wer die Halle durchqueren will, läuft automatisch an den touristischen Angeboten Berlins und Brandenburgs vorbei und bekommt so einen ersten Eindruck der Hauptstadtregion vermittelt. Angesagte Metropole und weitläufige Kulturlandschaften, Kieztourismus und „Safari Marke Brandenburg“ – im Standkonzept des Messebauers FAIRNET aus Leipzig ergänzen sich die touristischen Stärken beider Bundesländer in einem perfekten Erlebnisbereich.
Zentraler Anlaufpunkt für Messebesucher ist der Infocounter von visitBerlin und TMB. Ein besonderer Hingucker ist der sogenannte „Freiflug“, der den Besuchern Berlin und Brandenburg von oben präsentiert. An den Publikumstagen Samstag und Sonntag gibt es auf einer Bühne vor dem Fachbesucherbereich ein buntes Programm mit verschiedenen Aufführungen, Quiz und Verlosungsaktionen.
Quelle: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
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Die morgen startende Internationale Tourismus-Börse Berlin 2011 (ITB) wird in diesem Jahr zum Ort einer Premiere für die Hauptstadtregion: Zum ersten Mal stellen die Bundesländer Berlin und Brandenburg den Reiseexperten und dem Publikum vom 9. bis 13. März 2011 ihre touristischen Angebote mit einem gemeinsamen Messeauftritt vor.
TMB-Geschäftsführer Dieter Hütte: „Brandenburg und Berlin ergänzen sich als Reisedestinationen ideal. Den Metropolenbesucher zieht es in das grüne Umland oder nach Sanssouci, die Naturliebhaber und Potsdam-Touristen zum Abstecher in die Hauptstadt. Die kurzen Wege zwischen der Großstadt und dem umliegenden Natur- und Kulturland spiegelt nun auch der gemeinsame Messestand wider. Fachbesucher und Journalisten finden so alle Informationen zur Hauptstadtregion an einem Ort.“
visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker: „Während der ITB ist die ganze Welt in Berlin zu Gast. Wir sind sehr glücklich darüber, den Besuchern in diesem Jahr ein ganz neues, modernes Gesicht der Hauptstadtregion präsentieren zu können. Die nationalen und internationalen Fachbesucher und Journalisten laden wir herzlich ein, sich an unserem Stand in Halle 12 ein Bild der touristischen Angebote Berlins und Brandenburgs zu machen und nach Messeschluss einzutauchen in das quirlige Metropolenleben.“
Auf einer Fläche von 1.600 Quadratmetern präsentieren visitBerlin und die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH zusammen mit insgesamt 79 Mitausstellern die Hauptstadtregion. Der Messestand nimmt damit zwei Drittel der Halle 12 ein, in der als weiterer Aussteller noch die Deutsche Zentrale für Tourismus zu finden sein wird. Dafür, dass kein Weg an Berlin und Brandenburg vorbeiführt, ist gesorgt: Wer die Halle durchqueren will, läuft automatisch an den touristischen Angeboten Berlins und Brandenburgs vorbei und bekommt so einen ersten Eindruck der Hauptstadtregion vermittelt. Angesagte Metropole und weitläufige Kulturlandschaften, Kieztourismus und „Safari Marke Brandenburg“ – im Standkonzept des Messebauers FAIRNET aus Leipzig ergänzen sich die touristischen Stärken beider Bundesländer in einem perfekten Erlebnisbereich.
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Quelle: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Foto 1 © Ralf Roletschek (wikipedi.org)
Foto 2: Archivbild

Die morgen startende Internationale Tourismus-Börse Berlin 2011 (ITB) wird in diesem Jahr zum Ort einer Premiere für die Hauptstadtregion: Zum ersten Mal stellen die Bundesländer Berlin und Brandenburg den Reiseexperten und dem Publikum vom 9. bis 13. März 2011 ihre touristischen Angebote mit einem gemeinsamen Messeauftritt vor.
TMB-Geschäftsführer Dieter Hütte: „Brandenburg und Berlin ergänzen sich als Reisedestinationen ideal. Den Metropolenbesucher zieht es in das grüne Umland oder nach Sanssouci, die Naturliebhaber und Potsdam-Touristen zum Abstecher in die Hauptstadt. Die kurzen Wege zwischen der Großstadt und dem umliegenden Natur- und Kulturland spiegelt nun auch der gemeinsame Messestand wider. Fachbesucher und Journalisten finden so alle Informationen zur Hauptstadtregion an einem Ort.“
visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker: „Während der ITB ist die ganze Welt in Berlin zu Gast. Wir sind sehr glücklich darüber, den Besuchern in diesem Jahr ein ganz neues, modernes Gesicht der Hauptstadtregion präsentieren zu können. Die nationalen und internationalen Fachbesucher und Journalisten laden wir herzlich ein, sich an unserem Stand in Halle 12 ein Bild der touristischen Angebote Berlins und Brandenburgs zu machen und nach Messeschluss einzutauchen in das quirlige Metropolenleben.“
Auf einer Fläche von 1.600 Quadratmetern präsentieren visitBerlin und die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH zusammen mit insgesamt 79 Mitausstellern die Hauptstadtregion. Der Messestand nimmt damit zwei Drittel der Halle 12 ein, in der als weiterer Aussteller noch die Deutsche Zentrale für Tourismus zu finden sein wird. Dafür, dass kein Weg an Berlin und Brandenburg vorbeiführt, ist gesorgt: Wer die Halle durchqueren will, läuft automatisch an den touristischen Angeboten Berlins und Brandenburgs vorbei und bekommt so einen ersten Eindruck der Hauptstadtregion vermittelt. Angesagte Metropole und weitläufige Kulturlandschaften, Kieztourismus und „Safari Marke Brandenburg“ – im Standkonzept des Messebauers FAIRNET aus Leipzig ergänzen sich die touristischen Stärken beider Bundesländer in einem perfekten Erlebnisbereich.
Zentraler Anlaufpunkt für Messebesucher ist der Infocounter von visitBerlin und TMB. Ein besonderer Hingucker ist der sogenannte „Freiflug“, der den Besuchern Berlin und Brandenburg von oben präsentiert. An den Publikumstagen Samstag und Sonntag gibt es auf einer Bühne vor dem Fachbesucherbereich ein buntes Programm mit verschiedenen Aufführungen, Quiz und Verlosungsaktionen.
Quelle: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Foto 1 © Ralf Roletschek (wikipedi.org)
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Die morgen startende Internationale Tourismus-Börse Berlin 2011 (ITB) wird in diesem Jahr zum Ort einer Premiere für die Hauptstadtregion: Zum ersten Mal stellen die Bundesländer Berlin und Brandenburg den Reiseexperten und dem Publikum vom 9. bis 13. März 2011 ihre touristischen Angebote mit einem gemeinsamen Messeauftritt vor.
TMB-Geschäftsführer Dieter Hütte: „Brandenburg und Berlin ergänzen sich als Reisedestinationen ideal. Den Metropolenbesucher zieht es in das grüne Umland oder nach Sanssouci, die Naturliebhaber und Potsdam-Touristen zum Abstecher in die Hauptstadt. Die kurzen Wege zwischen der Großstadt und dem umliegenden Natur- und Kulturland spiegelt nun auch der gemeinsame Messestand wider. Fachbesucher und Journalisten finden so alle Informationen zur Hauptstadtregion an einem Ort.“
visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker: „Während der ITB ist die ganze Welt in Berlin zu Gast. Wir sind sehr glücklich darüber, den Besuchern in diesem Jahr ein ganz neues, modernes Gesicht der Hauptstadtregion präsentieren zu können. Die nationalen und internationalen Fachbesucher und Journalisten laden wir herzlich ein, sich an unserem Stand in Halle 12 ein Bild der touristischen Angebote Berlins und Brandenburgs zu machen und nach Messeschluss einzutauchen in das quirlige Metropolenleben.“
Auf einer Fläche von 1.600 Quadratmetern präsentieren visitBerlin und die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH zusammen mit insgesamt 79 Mitausstellern die Hauptstadtregion. Der Messestand nimmt damit zwei Drittel der Halle 12 ein, in der als weiterer Aussteller noch die Deutsche Zentrale für Tourismus zu finden sein wird. Dafür, dass kein Weg an Berlin und Brandenburg vorbeiführt, ist gesorgt: Wer die Halle durchqueren will, läuft automatisch an den touristischen Angeboten Berlins und Brandenburgs vorbei und bekommt so einen ersten Eindruck der Hauptstadtregion vermittelt. Angesagte Metropole und weitläufige Kulturlandschaften, Kieztourismus und „Safari Marke Brandenburg“ – im Standkonzept des Messebauers FAIRNET aus Leipzig ergänzen sich die touristischen Stärken beider Bundesländer in einem perfekten Erlebnisbereich.
Zentraler Anlaufpunkt für Messebesucher ist der Infocounter von visitBerlin und TMB. Ein besonderer Hingucker ist der sogenannte „Freiflug“, der den Besuchern Berlin und Brandenburg von oben präsentiert. An den Publikumstagen Samstag und Sonntag gibt es auf einer Bühne vor dem Fachbesucherbereich ein buntes Programm mit verschiedenen Aufführungen, Quiz und Verlosungsaktionen.
Quelle: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
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Zahlreiche Pendler & Schülerverbindungen in Spree-Neiße fallen aus

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1:4 gegen Ingolstadt: Energie Cottbus verpasst Einzug in die Relegation

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Große Neueröffnung steht bevor. Finale Woche für Lausitz Park Cottbus

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64-Jähriger nach schwerem Motorradunfall bei Heinersbrück gestorben

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Neuer Sparkassen-Automat am Cottbuser Lausitz Park ab sofort in Betrieb

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46-jährige Motorradfahrerin nach Unfall in Eisenhüttenstadt gestorben

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FC Energie Cottbus | Pele Wollitz über verpasste Relegation nach 1:4 Niederlage gegen Ingolstadt
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FCE-Trainer Claus-Dieter Wollitz spricht im NL-Kurztalk über die verpasste Aufstiegsrelegation nach der 1:4 Heimniederlage gegen Ingolstadt.

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FC Energie Cottbus | Ex-FCE-Stürmer Tim Heike über 4:1 Sieg von Ingolstadt
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Ex-Cottbuser Tim Heike im NL-Kurztalk über den 4:1 von Ingolstadt beim FC Energie Cottbus.

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FC Energie Cottbus | Ex-Profi Francisco Copado über FCE-Saison & Sohn Lucas Copado
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Ex-Bundesligaprofi Francisco Copado spricht im NL-Kurztalk über die FCE-Saison und seinen Sohn Lucas Copado.

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