Im Rahmen der Stadtverordnetenversammlung in Senftenberg konnten sich 18 Bürgerinnen und Bürger über eine ganz besondere Wertschätzung freuen. Für ihren ehrenamtlichen Einsatz im Wahllokal zur Bundestagswahl wurden sie mit einer Ehrennadel ausgezeichnet. Diese wurde auf Initiative der Bundesministers des Innern, Dr. Thomas de Maiziere 2017 erstmals an Personen verliehen, die mindestens fünfmal bei einer bundesweiten
Die Stadt Senftenberg bedankt sich noch mal bei den 178 Wahlhelferinnen und Wahlhelfern der Bundestagswahl 2017 und hofft auch bei den nächsten anstehenden Wahlen wieder auf zahlreiche Unterstützer.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
ZeitarbeitBewerbung bis 31.10.Maler und Lackierer (m/w/d)ZAC Personalservice GmbH · FinsterwaldeZur Stelle →Alle 282 Stellen in Südbrandenburg →
pm/red
Bild: Stadt Senftenberg












