Am frühen Sonntagnachmittag kollidierten in der Friedrich-Engels-Straße nach einem Fehler beim Abbiegen ein PKW CITROEN und ein RENAULT. Es gab keine Verletzten, aber einen Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro an den noch fahrbereiten Fahrzeugen.
Rund 3.000 Euro Schaden waren die Bilanz eines Auffahrunfalls in der Turower Straße am Sonntagabend. Die beteiligten PKW HONDA und SKODA blieben fahrbereit.
In der Kolkwitzer Straße ereignete sich am Montagmorgen ein Vorfahrtunfall. Bei dem Zusammenstoß eines PKW AUDI mit einem SKODA wurde eine Person leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen wurde mit rund 10.000 Euro angegeben.
Cottbus, BAB 15: Kurz nach 20:15 Uhr wurde die Polizei am Sonntag zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der A 15 nahe der Anschlussstelle Cottbus-Süd ereignet hatte. Bei der Fahrt in Richtung Forst war dort ein PKW BMW nach einer Unaufmerksamkeit der Fahrerin mit einem PKW AUDI zusammengestoßen. Verletzt wurde dabei offensichtlich niemand und trotz eines geschätzten Sachschadens von rund 2.000 Euro blieben beide Autos fahrbereit.
Quelle: Polizeidirektion Süd