Seyed gerüßt hoch verehrtes Publikum und mannig Volk, hiermit erweisen wir Euch unsere Hochachtung, nun habet Acht und merket Auf!
Es sei uns eine Ehre Euch zu laden, all Ihr Holden und Edlen, Mägde und Knechte, Plagen, Mütterlein und sonderbare Gesellen zu einem neuen Fest an gleicher Stätten wie im letztem Jahr, zur Sommersonnenwende anno 2015 am Wochenende 20. und 21. Juni 2015.
Unter dem Motto “Die Reise geht weiter” wird es nach der erfolgreichen Premiere des “1. Johannes Gaudium zu Forst/Laustiz- ein Historien Spectaculum”, zu dem es viele, viele lobende Worte, Empfehlungen und Wiederkommensbekundungen gegeben hat, am Wochenende 19.-21. Juni 2015 die 2te Ausgabe geben.
Wir bieten Euch wieder ein abwechslungsreiches Wochenende für die ganze Familie zum Anfassen und Mitmachen.
Neben ursprünglichem Handwerk, authentischen Darstellungen und Lagern, uriger Gemütlichkeit in den Tavernen, Spelunken, Garküchen und Zauberei sowie Foltershow, Henkershow uvm. geben. Außerdem sind Vollkontakt-Kämpfe, Ballere und Knallerei geplant. Lasst Euch überraschen!!
Am Samstagabend wird es den großen Konzertabend mit Nachtgeschrei und Ragnaröek gespickt mit feurigen Unterbrechungen geben. Für alle Unermütlichen gibt es dann noch im Saal eine Mittelalter-Gothic-Disco.
Quelle: Manitu Forst