Falkenberg: Am Dienstag gegen 17:40 Uhr kam es im Schwarzen Weg zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW OPEL fuhr aus bisher noch nicht geklärter Ursache gegen einen Dieseltank der Deutschen Bahn. Durch den Aufprall wurde der Tank beschädigt. Dabei wurde sie verletzt und musste in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden wurde auf zirka 15.000 Euro geschätzt.
Kosilenzien – Kröbeln: Am Dienstagabend ereignete sich auf der Straße zwischen Kosilenzien und Kröbeln ein Verkehrsunfall. Hier stieß ein PKW mit einem Reh zusammen. Der Schaden wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt.
Goßmar – Pießig: Am Dienstagabend gegen 23:00 Uhr ereignete sich auf der Straße zwischen Goßmar und Pießig ein Verkehrsunfall. Hier stieß ein PKW mit einem Stück Wild zusammen. Der Schaden wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt.
Rothstein: Am Mittwochmorgen gegen 07:00 Uhr kam es bei Rothstein zu einem Verkehrsunfall. Hier berührten sich ein IVECO-Bus und ein MERCEDES-Kleinbus seitlich, so dass die Seitenspiegel beschädigt wurden. Dadurch wurde zusätzlich eine Seitenscheibe zerstört und die Glassplitter verletzten dabei einen 41-jährigen Mitfahrer. Er wurde ärztlich in einem Krankenhaus versorgt. In dem Schulbus befanden sich 16 Kinder, welche alle unverletzt blieben. Der Schaden wurde auf etwa 800 Euro geschätzt.
Quelle: Polizeidirektion Süd