Der Landesbetrieb Straßenwesen Cottbus und Senftenbergs Bürgermeister Andreas Fredrich laden am Donnerstag, 27. November 2014, um 18 Uhr zur ersten Anliegerversammlung „Ausbau B 169 Ortsdurchfahrt Sedlitz“ herzlich ein. Im Bürgerhaus im Ortsteil Sedlitz – Straße der Jugend 24 – informiert der Landesbetrieb Straßenwesen zu der geplanten Baumaßnahme. Eine zweite Anliegerversammlung wird vor dem Start der Baumaßnahme stattfinden, wenn der Bauablauf konkret feststeht.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
ZeitarbeitBewerbung bis 8.11.Anlagenmechaniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik (m/w/d)ZAC Personalservice GmbH · GroßräschenZur Stelle →Alle 398 Stellen in Südbrandenburg →
Quelle: Stadt Senftenberg















