Am Montagnachmittag haben das Ordnungsamt der Stadt Cottbus, die Polizei und der Zoll einen nicht genehmigten Gewerbebetrieb in der Friedrich-Ebert-Straße geschlossen. In dem Objekt sollen der An- und Verkauf von Edelmetallen, Pelzen und Antiquitäten betrieben sowie unzulässig beworben worden sein. Die zuständigen Behörden versiegelten die Räumlichkeiten. Für Hinweise zu vergleichbaren Angeboten ist der Servicebereich Gewerbeangelegenheiten der Stadtverwaltung unter [email protected] oder telefonisch unter 0355-6122840 erreichbar.
Die Stadt Cottbus teilte dazu mit:
Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Cottbus/Chóśebuz haben am Montagnachmittag gemeinsam mit Polizei und Zoll einen illegalen Gewerbebetrieb in der Friedrich-Ebert-Straße geschlossen. Namentlich wurde durch den Betrieb der An- und Verkauf von Edelmetallen, Pelzen und Antiquitäten betrieben und in unzulässiger Weise beworben. Im Rahmen des Einsatzes wurde das Objekt versiegelt.
VollzeitBewerbung bis 23.11.Buchhalter (m/w/d)Autohaus Cottbus (AHC) GmbH · CottbusZur Stelle →Alle 202 Stellen in Südbrandenburg →Für Rückfragen und Hinweise zu solchen Werbeangeboten kann der Servicebereich Gewerbeangelegenheiten der Stadtverwaltung kontaktiert werden: E-Mail: [email protected]; Tel.: 0355-6122840
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Red. / Presseinformationen

















