Schreckmomente am Abend im Cottbuser Stadtforum K. Ein Auto war plötzlich durch den seitlichen Personaleingang in das Gebäude gekracht. Das teilte die Stadt am Abend mit. Demnach hatte die 62-jährige Fahrerin zuvor offenbar ein gesundheitliches Problem. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.
Von der Stadt Cottbus heißt es dazu:
Ein Pkw hat gegen 18:00 Uhr im Stadtforum K aus Richtung Parkhaus durch den Personaleingang mehrere Türen durchbrochen und ist erst nach mehreren Metern zum Stehen gekommen. Ursache ist vermutlich ein gesundheitliches Problem. Die 62-jährigen Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. Aktuell laufen die Unfall-Aufnahme sowie erste Aufräumarbeiten. Polizei und Feuerwehr sind im Einsatz.
Red./Presseinfo
Einsatzfotos: Stadt Cottbus
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen














