Die Saison 2012 der Parkeisenbahn Cottbus geht langsam zu Ende. Noch ein paar Gelegenheiten für eine spannende Fahrt quer durch die schönsten Plätze von Cottbus gibt es an allen verbleibenden Oktoberwochenenden.
Besonderes Highlight: am 13., 14. und am 27., 28. Oktober fährt die Dampflokomotive. Auch am 31. Oktober ist die Dampflok zu den üblichen Fahrzeiten von 10:00 Uhr bis 17:40 Uhr unterwegs. Vom 1. bis einschließlich 6. Dezember gibt es dann die traditionellen Nikolausfahrten. Wer schnell ist, ergattert noch die letzten freien Plätze.
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0355 756170 sowie im Internet unter www.pe-cottbus.de und www.cottbusverkehr.de.
Foto: Creative Commons Lizenz, Wikipedia, Urheber: Presse03
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen




