82 neue ehrenamtlich QualitätsScouts machen die Qualität im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg noch besser! Auf der jährlichen VBB- Qualitätsveranstaltung wurden gestern die neuen Scouts auf ihre Kundschaftertätigkeit vorbereitet und im bestehenden Team willkommen geheißen. VBB- Geschäftsführer Hans-Werner Franz dankte den bereits aktiven Scouts (Scouts = Späher, ein Kundschafter, Informationssammler) für ihr Engagement.
Seit 2005 sind 350 ehrenamtlich Scouts im Namen der Qualität im Nahverkehr unterwegs. QualitätsScouts sind engagierte Fahrgäste, die den Verkehsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) informieren, an welchen Stellen im Öffentlichen Personennahverkehr Verbesserungsbedarf besteht. Die Beobachtungen, die sie bei ihren Fahrten auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit machen, melden sie an die VBB GmbH. Sie betreffen zum beispiel die Aktualität von Fahrplänen an Haltestellen, das Funktionieren von Anschlüssen und die Qualität von Fahrgastinformationen.
Durch die Beobachtungen der Scouts wurden schon zahlreiche Verbesserungen erzielt. So wurden zum Beispiel eine falsche Verbindung im Internet und eine falsche Haltestellenansage im Zug durch die Hinweise der Scouts korrigiert.
Der VBB-Geschäftsführer Hans-Werner-Franz bedankte sich für das Engagement der Scouts und für ihre vielen postiven und negativen Hinweise. Ihre Arbeit sei eine wertvolle Grundlage für ein umfassendes Bild des ÖPNV und zeigte die Aspekte aus Kundensicht auf. Die so gewonnen Informationen gingen ein in die regelmäßigen Qualitätsgespräche mit den verkehrsunternehmen, die damit wichtige Hinweise haben, wo sie noch besser werden können.
Quelle: Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH (VBB)
Bilder: Copyright: Frank Gutschmidt
82 neue ehrenamtlich QualitätsScouts machen die Qualität im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg noch besser! Auf der jährlichen VBB- Qualitätsveranstaltung wurden gestern die neuen Scouts auf ihre Kundschaftertätigkeit vorbereitet und im bestehenden Team willkommen geheißen. VBB- Geschäftsführer Hans-Werner Franz dankte den bereits aktiven Scouts (Scouts = Späher, ein Kundschafter, Informationssammler) für ihr Engagement.
Seit 2005 sind 350 ehrenamtlich Scouts im Namen der Qualität im Nahverkehr unterwegs. QualitätsScouts sind engagierte Fahrgäste, die den Verkehsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) informieren, an welchen Stellen im Öffentlichen Personennahverkehr Verbesserungsbedarf besteht. Die Beobachtungen, die sie bei ihren Fahrten auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit machen, melden sie an die VBB GmbH. Sie betreffen zum beispiel die Aktualität von Fahrplänen an Haltestellen, das Funktionieren von Anschlüssen und die Qualität von Fahrgastinformationen.
Durch die Beobachtungen der Scouts wurden schon zahlreiche Verbesserungen erzielt. So wurden zum Beispiel eine falsche Verbindung im Internet und eine falsche Haltestellenansage im Zug durch die Hinweise der Scouts korrigiert.
Der VBB-Geschäftsführer Hans-Werner-Franz bedankte sich für das Engagement der Scouts und für ihre vielen postiven und negativen Hinweise. Ihre Arbeit sei eine wertvolle Grundlage für ein umfassendes Bild des ÖPNV und zeigte die Aspekte aus Kundensicht auf. Die so gewonnen Informationen gingen ein in die regelmäßigen Qualitätsgespräche mit den verkehrsunternehmen, die damit wichtige Hinweise haben, wo sie noch besser werden können.
Quelle: Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH (VBB)
Bilder: Copyright: Frank Gutschmidt
82 neue ehrenamtlich QualitätsScouts machen die Qualität im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg noch besser! Auf der jährlichen VBB- Qualitätsveranstaltung wurden gestern die neuen Scouts auf ihre Kundschaftertätigkeit vorbereitet und im bestehenden Team willkommen geheißen. VBB- Geschäftsführer Hans-Werner Franz dankte den bereits aktiven Scouts (Scouts = Späher, ein Kundschafter, Informationssammler) für ihr Engagement.
Seit 2005 sind 350 ehrenamtlich Scouts im Namen der Qualität im Nahverkehr unterwegs. QualitätsScouts sind engagierte Fahrgäste, die den Verkehsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) informieren, an welchen Stellen im Öffentlichen Personennahverkehr Verbesserungsbedarf besteht. Die Beobachtungen, die sie bei ihren Fahrten auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit machen, melden sie an die VBB GmbH. Sie betreffen zum beispiel die Aktualität von Fahrplänen an Haltestellen, das Funktionieren von Anschlüssen und die Qualität von Fahrgastinformationen.
Durch die Beobachtungen der Scouts wurden schon zahlreiche Verbesserungen erzielt. So wurden zum Beispiel eine falsche Verbindung im Internet und eine falsche Haltestellenansage im Zug durch die Hinweise der Scouts korrigiert.
Der VBB-Geschäftsführer Hans-Werner-Franz bedankte sich für das Engagement der Scouts und für ihre vielen postiven und negativen Hinweise. Ihre Arbeit sei eine wertvolle Grundlage für ein umfassendes Bild des ÖPNV und zeigte die Aspekte aus Kundensicht auf. Die so gewonnen Informationen gingen ein in die regelmäßigen Qualitätsgespräche mit den verkehrsunternehmen, die damit wichtige Hinweise haben, wo sie noch besser werden können.
Quelle: Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH (VBB)
Bilder: Copyright: Frank Gutschmidt
82 neue ehrenamtlich QualitätsScouts machen die Qualität im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg noch besser! Auf der jährlichen VBB- Qualitätsveranstaltung wurden gestern die neuen Scouts auf ihre Kundschaftertätigkeit vorbereitet und im bestehenden Team willkommen geheißen. VBB- Geschäftsführer Hans-Werner Franz dankte den bereits aktiven Scouts (Scouts = Späher, ein Kundschafter, Informationssammler) für ihr Engagement.
Seit 2005 sind 350 ehrenamtlich Scouts im Namen der Qualität im Nahverkehr unterwegs. QualitätsScouts sind engagierte Fahrgäste, die den Verkehsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) informieren, an welchen Stellen im Öffentlichen Personennahverkehr Verbesserungsbedarf besteht. Die Beobachtungen, die sie bei ihren Fahrten auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit machen, melden sie an die VBB GmbH. Sie betreffen zum beispiel die Aktualität von Fahrplänen an Haltestellen, das Funktionieren von Anschlüssen und die Qualität von Fahrgastinformationen.
Durch die Beobachtungen der Scouts wurden schon zahlreiche Verbesserungen erzielt. So wurden zum Beispiel eine falsche Verbindung im Internet und eine falsche Haltestellenansage im Zug durch die Hinweise der Scouts korrigiert.
Der VBB-Geschäftsführer Hans-Werner-Franz bedankte sich für das Engagement der Scouts und für ihre vielen postiven und negativen Hinweise. Ihre Arbeit sei eine wertvolle Grundlage für ein umfassendes Bild des ÖPNV und zeigte die Aspekte aus Kundensicht auf. Die so gewonnen Informationen gingen ein in die regelmäßigen Qualitätsgespräche mit den verkehrsunternehmen, die damit wichtige Hinweise haben, wo sie noch besser werden können.
Quelle: Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH (VBB)
Bilder: Copyright: Frank Gutschmidt
82 neue ehrenamtlich QualitätsScouts machen die Qualität im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg noch besser! Auf der jährlichen VBB- Qualitätsveranstaltung wurden gestern die neuen Scouts auf ihre Kundschaftertätigkeit vorbereitet und im bestehenden Team willkommen geheißen. VBB- Geschäftsführer Hans-Werner Franz dankte den bereits aktiven Scouts (Scouts = Späher, ein Kundschafter, Informationssammler) für ihr Engagement.
Seit 2005 sind 350 ehrenamtlich Scouts im Namen der Qualität im Nahverkehr unterwegs. QualitätsScouts sind engagierte Fahrgäste, die den Verkehsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) informieren, an welchen Stellen im Öffentlichen Personennahverkehr Verbesserungsbedarf besteht. Die Beobachtungen, die sie bei ihren Fahrten auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit machen, melden sie an die VBB GmbH. Sie betreffen zum beispiel die Aktualität von Fahrplänen an Haltestellen, das Funktionieren von Anschlüssen und die Qualität von Fahrgastinformationen.
Durch die Beobachtungen der Scouts wurden schon zahlreiche Verbesserungen erzielt. So wurden zum Beispiel eine falsche Verbindung im Internet und eine falsche Haltestellenansage im Zug durch die Hinweise der Scouts korrigiert.
Der VBB-Geschäftsführer Hans-Werner-Franz bedankte sich für das Engagement der Scouts und für ihre vielen postiven und negativen Hinweise. Ihre Arbeit sei eine wertvolle Grundlage für ein umfassendes Bild des ÖPNV und zeigte die Aspekte aus Kundensicht auf. Die so gewonnen Informationen gingen ein in die regelmäßigen Qualitätsgespräche mit den verkehrsunternehmen, die damit wichtige Hinweise haben, wo sie noch besser werden können.
Quelle: Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH (VBB)
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82 neue ehrenamtlich QualitätsScouts machen die Qualität im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg noch besser! Auf der jährlichen VBB- Qualitätsveranstaltung wurden gestern die neuen Scouts auf ihre Kundschaftertätigkeit vorbereitet und im bestehenden Team willkommen geheißen. VBB- Geschäftsführer Hans-Werner Franz dankte den bereits aktiven Scouts (Scouts = Späher, ein Kundschafter, Informationssammler) für ihr Engagement.
Seit 2005 sind 350 ehrenamtlich Scouts im Namen der Qualität im Nahverkehr unterwegs. QualitätsScouts sind engagierte Fahrgäste, die den Verkehsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) informieren, an welchen Stellen im Öffentlichen Personennahverkehr Verbesserungsbedarf besteht. Die Beobachtungen, die sie bei ihren Fahrten auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit machen, melden sie an die VBB GmbH. Sie betreffen zum beispiel die Aktualität von Fahrplänen an Haltestellen, das Funktionieren von Anschlüssen und die Qualität von Fahrgastinformationen.
Durch die Beobachtungen der Scouts wurden schon zahlreiche Verbesserungen erzielt. So wurden zum Beispiel eine falsche Verbindung im Internet und eine falsche Haltestellenansage im Zug durch die Hinweise der Scouts korrigiert.
Der VBB-Geschäftsführer Hans-Werner-Franz bedankte sich für das Engagement der Scouts und für ihre vielen postiven und negativen Hinweise. Ihre Arbeit sei eine wertvolle Grundlage für ein umfassendes Bild des ÖPNV und zeigte die Aspekte aus Kundensicht auf. Die so gewonnen Informationen gingen ein in die regelmäßigen Qualitätsgespräche mit den verkehrsunternehmen, die damit wichtige Hinweise haben, wo sie noch besser werden können.
Quelle: Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH (VBB)
Bilder: Copyright: Frank Gutschmidt
82 neue ehrenamtlich QualitätsScouts machen die Qualität im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg noch besser! Auf der jährlichen VBB- Qualitätsveranstaltung wurden gestern die neuen Scouts auf ihre Kundschaftertätigkeit vorbereitet und im bestehenden Team willkommen geheißen. VBB- Geschäftsführer Hans-Werner Franz dankte den bereits aktiven Scouts (Scouts = Späher, ein Kundschafter, Informationssammler) für ihr Engagement.
Seit 2005 sind 350 ehrenamtlich Scouts im Namen der Qualität im Nahverkehr unterwegs. QualitätsScouts sind engagierte Fahrgäste, die den Verkehsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) informieren, an welchen Stellen im Öffentlichen Personennahverkehr Verbesserungsbedarf besteht. Die Beobachtungen, die sie bei ihren Fahrten auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit machen, melden sie an die VBB GmbH. Sie betreffen zum beispiel die Aktualität von Fahrplänen an Haltestellen, das Funktionieren von Anschlüssen und die Qualität von Fahrgastinformationen.
Durch die Beobachtungen der Scouts wurden schon zahlreiche Verbesserungen erzielt. So wurden zum Beispiel eine falsche Verbindung im Internet und eine falsche Haltestellenansage im Zug durch die Hinweise der Scouts korrigiert.
Der VBB-Geschäftsführer Hans-Werner-Franz bedankte sich für das Engagement der Scouts und für ihre vielen postiven und negativen Hinweise. Ihre Arbeit sei eine wertvolle Grundlage für ein umfassendes Bild des ÖPNV und zeigte die Aspekte aus Kundensicht auf. Die so gewonnen Informationen gingen ein in die regelmäßigen Qualitätsgespräche mit den verkehrsunternehmen, die damit wichtige Hinweise haben, wo sie noch besser werden können.
Quelle: Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH (VBB)
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82 neue ehrenamtlich QualitätsScouts machen die Qualität im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg noch besser! Auf der jährlichen VBB- Qualitätsveranstaltung wurden gestern die neuen Scouts auf ihre Kundschaftertätigkeit vorbereitet und im bestehenden Team willkommen geheißen. VBB- Geschäftsführer Hans-Werner Franz dankte den bereits aktiven Scouts (Scouts = Späher, ein Kundschafter, Informationssammler) für ihr Engagement.
Seit 2005 sind 350 ehrenamtlich Scouts im Namen der Qualität im Nahverkehr unterwegs. QualitätsScouts sind engagierte Fahrgäste, die den Verkehsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) informieren, an welchen Stellen im Öffentlichen Personennahverkehr Verbesserungsbedarf besteht. Die Beobachtungen, die sie bei ihren Fahrten auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit machen, melden sie an die VBB GmbH. Sie betreffen zum beispiel die Aktualität von Fahrplänen an Haltestellen, das Funktionieren von Anschlüssen und die Qualität von Fahrgastinformationen.
Durch die Beobachtungen der Scouts wurden schon zahlreiche Verbesserungen erzielt. So wurden zum Beispiel eine falsche Verbindung im Internet und eine falsche Haltestellenansage im Zug durch die Hinweise der Scouts korrigiert.
Der VBB-Geschäftsführer Hans-Werner-Franz bedankte sich für das Engagement der Scouts und für ihre vielen postiven und negativen Hinweise. Ihre Arbeit sei eine wertvolle Grundlage für ein umfassendes Bild des ÖPNV und zeigte die Aspekte aus Kundensicht auf. Die so gewonnen Informationen gingen ein in die regelmäßigen Qualitätsgespräche mit den verkehrsunternehmen, die damit wichtige Hinweise haben, wo sie noch besser werden können.
Quelle: Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH (VBB)
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