Schmogrow-Fehrow Donnerstag, 29 Mai 2014 von Kerstin Möbes

Für Freunde historischer Landtechnik. 8. Treckertreffen in Fehrow vom 31. Mai bis 1. Juni

Für Freunde historischer Landtechnik. 8. Treckertreffen in Fehrow vom 31. Mai bis 1. Juni

Und wieder sind zwei Jahre vorüber und die Schlepperfreunde Fehrow e. V. laden am 31. Mai und 1. Juni wieder zu ihrem nun schon zur Tradition gewordenen Treckertreffen nach Fehrow ein. Herzlich willkommen sind alle Freunde historischer Landtechnik mit ihren Maschinen und Geräten. Das Treffen soll zeigen, wie die Landtechnik sich im Laufe der Jahre verändert hat. Es werden wieder alle Fabrikate vertreten sein, natürlich auch die beliebten Eigenbautraktoren.

Die Schlepperfreunde haben viel Mühe und Zeit investiert, um das 8. Treffen auch durch ein kleines, aber feines Rahmenprogramm zu einer Veranstaltung für die ganze Familie werden zu lassen.

Die große Nachfrage nach dem Termin 2014 und die stetig wachsenden Teilnehmerzahlen - 2012 waren es ca. 150 - zeigen, dass das Fehrower Treffen einen festen Platz bei den Freunden alter Landtechnik hat. Schon jetzt liegen zahlreiche Zusagen für das diesjährige Treffen vor.

Die Anreise für Treckerfreunde ist ab dem 30. Mai um 15 Uhr möglich.

Stellplätze für Wohnwagen und Transportfahrzeuge sind vorhanden. Die Teilnahme ist kostenlos. Parkplätze für Besucher stehen kostenlos zur Verfügung.

A. Munitzk

Schlepperfreunde Fehrow

 

Samstag, 31. Mai

ab 9.00 Uhr Techniktreff

Vorführung historischer Landtechnik,

am Abend gemütliches Beisammensein im Festzelt.

Sonntag, 1. Juni

ab 10.30 Uhr Frühschoppen mit den Spreewälder Jungs,

Vorführung historischer Landtechnik, Kaffee, Kuchen & Eis, für die Kinder Traktor-Parcours

Das könnte Sie auch interessieren