Am Donnerstag, dem 22. April 2010 findet Deutschlands größte und vielfältigste Berufsorientierungsinitiative für Mädchen statt.
Auch in diesem Jahr beteiligen sich verschiedene Dienststellen der Bundespolizei in Berlin und Brandenburg wieder an dem Mädchen-Zukunftstag.
In den Bundespolizeiinspektionen Frankfurt (Oder) und Forst sind noch freie Plätze für Interessierte vorhanden. In der Zeit von 10 bis 13 Uhr können Mädchen dort anhand praktischer Beispiele einen Einblick in das Berufsfeld „Polizeibeamtin“ bekommen.
Interessierte Mädchen können sich noch bis zum 21. April 2010 im Internet unter www.girls-day.de oder von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 14 Uhr direkt bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt (Oder) unter 0335 / 5624 – 7119 bzw. 7129 sowie bei der Bundespolizeiinspektion Forst unter 03562 / 6936 – 161 telefonisch anmelden.
Quelle: Bundespolizeidirektion Berlin
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen



