Für die Sanierung der Skurumer Straße in Forst (Lausitz) werden die Bauarbeiten des Abschnittes von der Bahnanlage bis zur B 112 auf der Höhe der Kreuzung zum Obi am 01. April 2019 wieder aufgenommen.
Andauern werden diese voraussichtlich bis zum 30. April 2019. Hinsichtlich der mit den notwendigen Bauarbeiten nicht zu vermeidenden Einschränkungen für die Einwohner und Besucher der Kreisstadt Forst (Lausitz) bittet die Straßenbaubehörde um Verständnis.
Die Untere Straßenbaubehörde des Landkreises verweist weiterhin darauf, dass die neuesten Baustellen der Kreisstraßen stets auf der Homepage www.lks pn.de in der Rubrik „Aktuelles“ unter „Baustellendienst“ zu finden sind.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Foto: segovax/pixelio.de
pm/red




