Im Bereich der Polizeiinspektion Cottbus/ Spree-Neiße ereigneten sich vom 03.10.2014, 16:00 Uhr – 05.10.2014, 13:00 Uhr insgesamt 22 Verkehrsunfälle, bei denen fünf Personen leicht und zwei Personen schwer verletzt wurden. Die Polizei wurde zu 02 Unfällen mit Wild gerufen und in drei weiteren Fällen wird nach einer Unfallflucht ermittelt.
Forst: In der Nacht vom Freitag zum Samstag kam es in Forst in einer Kneipe zu einer Körperverletzung durch zwei tatverdächtige Personen, in deren Folge der Geschädigte im Krankenhaus behandelt werden musste. Die tatverdächtigen Raufbolde begaben sich in eine andere Gaststätte wo es zu einem weiteren Streit der Beiden mit zwei anderen Gästen kam. Nun wendete sich das Blatt und die tatverdächtigen aus der ersten Kneipe wurden nun verletzt , wobei einer ebenfalls im Krankenhaus behandelt wurde.
Spremberg/Sellesen: In der Bungalowsiedlung am weißen Berg wurde ein Bungalow aufgebrochen. Aus diesem wurden Haushaltsgegenstände und Wertsachen entwendet. Eine auf der Terasse abgestellte Schubkarre verschwand ebenfalls und wurde aufgrund des beschädigten Zaunes wahrscheinlich zum Abtransport benutzt.
Quelle: Polizeidirektion Süd




