Ab 15:00 Uhr laden die Behinderten- und Seniorenbeauftragte und der Seniorenbeirat der Stadt Eisenhüttenstadt zum „Schlagerkarussell“ mit der Gute-Laune-Schlagerband „The Friends.“ ein.
Bereits zum dritten Mal werden „The Friends.“ die Gäste der Eröffnungsveranstaltung mit ihrem Mix aus Schlagern, Oldies und Stimmungsmusik begeistern. Viele Besucher der vergangenen Jahre wünschten sich ein Wiedersehen. Die gestandenen Hobbymusiker präsentieren sich als Trio und garantieren einen unterhaltsamen musikalischen Nachmittag mit viel Balsam für Ohren, Herz und Seele.
Die Eintrittskarten zum Preis von 4,- € sind ab sofort im Stadtteilbüro offis (am Busbahnhof), Tel. (03364) 280840 zu den Öffnungszeiten erhältlich.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Quelle: Stadt Eisenhüttenstadt




