Der Tourismusverband Spreewald e.V. nutzt die Messesaison 2012/13, um den Spreewald als facettenreiche Urlaubsregion national und international bekannter zu machen. In Leipzig auf der „Touristik & Caravaning International“ wird die Messesaison fortgesetzt.
Es ist die 23. Auflage der führenden ostdeutschen Touristikmesse, die vom 21. bis zum 25. November ihre Pforten öffnet.
Mehr als 1.000 ausstellende Unternehmen, Vereine und Verbände werden auf 63.000 Quadratmetern rund um die Freizeit- und Reiseindustrie informieren.
Der Spreewald präsentiert sich am Gemeinschaftsstand der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH (Stand 5/B 20).
Quelle: cucumber media / Tourismusverband Spreewald e.V.
Foto: Impressionen aus Lübbenau, Archivbild NL aktuell
Der Tourismusverband Spreewald e.V. nutzt die Messesaison 2012/13, um den Spreewald als facettenreiche Urlaubsregion national und international bekannter zu machen. In Leipzig auf der „Touristik & Caravaning International“ wird die Messesaison fortgesetzt.
Es ist die 23. Auflage der führenden ostdeutschen Touristikmesse, die vom 21. bis zum 25. November ihre Pforten öffnet.
Mehr als 1.000 ausstellende Unternehmen, Vereine und Verbände werden auf 63.000 Quadratmetern rund um die Freizeit- und Reiseindustrie informieren.
Der Spreewald präsentiert sich am Gemeinschaftsstand der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH (Stand 5/B 20).
Quelle: cucumber media / Tourismusverband Spreewald e.V.
Foto: Impressionen aus Lübbenau, Archivbild NL aktuell
Der Tourismusverband Spreewald e.V. nutzt die Messesaison 2012/13, um den Spreewald als facettenreiche Urlaubsregion national und international bekannter zu machen. In Leipzig auf der „Touristik & Caravaning International“ wird die Messesaison fortgesetzt.
Es ist die 23. Auflage der führenden ostdeutschen Touristikmesse, die vom 21. bis zum 25. November ihre Pforten öffnet.
Mehr als 1.000 ausstellende Unternehmen, Vereine und Verbände werden auf 63.000 Quadratmetern rund um die Freizeit- und Reiseindustrie informieren.
Der Spreewald präsentiert sich am Gemeinschaftsstand der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH (Stand 5/B 20).
Quelle: cucumber media / Tourismusverband Spreewald e.V.
Foto: Impressionen aus Lübbenau, Archivbild NL aktuell
Der Tourismusverband Spreewald e.V. nutzt die Messesaison 2012/13, um den Spreewald als facettenreiche Urlaubsregion national und international bekannter zu machen. In Leipzig auf der „Touristik & Caravaning International“ wird die Messesaison fortgesetzt.
Es ist die 23. Auflage der führenden ostdeutschen Touristikmesse, die vom 21. bis zum 25. November ihre Pforten öffnet.
Mehr als 1.000 ausstellende Unternehmen, Vereine und Verbände werden auf 63.000 Quadratmetern rund um die Freizeit- und Reiseindustrie informieren.
Der Spreewald präsentiert sich am Gemeinschaftsstand der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH (Stand 5/B 20).
Quelle: cucumber media / Tourismusverband Spreewald e.V.
Foto: Impressionen aus Lübbenau, Archivbild NL aktuell