Im vergangenen Jahr war Mike Seeber „… back from Texas!“ und rockte mit seinem neuen Powertrio die Konzertsäle und Open Airs.
Das Jahr 2012 steht für den charismatischen Bluesrock-Gitarristen unter dem Motto ECHTZEIT. Es begann mit den Aufnahmen zu seinem ersten eigenen Album und setzt sich fort mit einem neuen Live-Programm, in dem es neben seinen wohlbekannten internationalen Klassikern eine Reihe der deutschsprachigen Songs zu hören gibt, die auch auf dem Album erscheinen.
Über sein aktuelles Programm sagt Mike:“Ich spiele seit meiner frühesten Kindheit Gitarre. Von Anfang haben mich der Blues aus Texas und die Bands der ostdeutschen Bluesszene am meisten begeistert und beeinflusst. In diesem Jahr möchte ich nun gleichzeitig zurück und auch nach vorn blicken und mit meinem ersten Album einen für mich wichtigen, sehr persönlichen Meilenstein setzen. Ich spiele im aktuellen Programm die Musik, die mich seit vielen Jahren begleitet, aber auch eine Reihe Songs, die ich vorher noch nie gespielt habe.”
ECHTZEIT 2012, das Mike Seeber Trio – eine echt gute Zeit für alle Blues-, Rock- und Bluesrock-Fans!
Termin: 16.06.2012, 21 Uhr, Kulturbastion Torgau, Straße der Jugend 14B, Eintritt: 12 Euro, ermäßigt: 10 Euro
Bild & Quelle: Kulturbastion Torgau e.V.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen




