Das Elbe-Elster MVZ in Herzberg hat seit dem 1. Januar 2024 seine Patientenversorgungskapazitäten erweitert. Mit der Hinzunahme von zwei neuen Hausärzten, Herr Espinosa aus Spanien und Frau Dr. med. Bauer, sowie der kontinuierlichen Unterstützung durch den erfahrenen Herrn Dr. med. Möbius aus Falkenberg, verfügt das MVZ nun über insgesamt vier Hausärzte, zwei Gynäkologen und einen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Die neuen Kapazitäten erlauben es, ein breiteres Spektrum an medizinischen Leistungen anzubieten, einschließlich Akupunktur durch Herrn Espinosa und Bauch- sowie Schilddrüsensonografie durch Frau Dr. Bauer. Mit der Erweiterung steht das MVZ Herzberg nun auch mehr neuen Patientinnen und Patienten offen.
Das Elbe-Elster-Klinikum teilte dazu mit:
Seit dem 1. Januar 2024 bietet das Elbe-Elster MVZ in Herzberg neue Kapazitäten zur Patientenversorgung. Mit nun insgesamt vier Hausärzten, zwei Gynäkologen und einem Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie kann das MVZ ab sofort noch mehr Patienten versorgen. Mit den neu eröffneten Hausarztpraxen durch den gebürtigen Spanier Herrn Espinosa und Frau Dr. med. Bauer ziehen neue Kapazitäten zur Patientenversorgung in Herzberg ein. Auch Herr Dr. med. Möbius als langjähriger hausärztlicher Kollege aus Falkenberg ist weiterhin für seine Patienten im MVZ Herzberg da. Alle drei Praxen stehen ab sofort aber auch neuen Patientinnen und Patienten zur Verfügung.
Herr Espinosa bietet neben der allgemeinen Hausarztversorgung auch spezielle Leistungen, wie z.B. die Akkupunktur an. Das Leistungsspektrum von Frau Dr. med. Bauer deckt neben dem Hausarztbereich auch den Bereich der Bauch- und Schilddrüsensonografie ab. Alle ärztlichen Kollegen sind daher ebenfalls gern angehalten, Ihre Patienten zur Sonografie ins MVZ Herzberg zu schicken. Patientinnen und Patienten, die sich also auf der Suche nach einem neuen Hausarzt befinden, erreichen die Terminvergabe des MVZ Herzberg unter 03535 6283 oder [email protected].
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation