Doberlug-Kirchhain: Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf dem Doberluger Markt gerufen, da ein PKW gegen ein parkendes Auto gefahren war. Schadensbilanz etwa 700 Euro.
L 60, Hennersdorf: Dienstagabend nahm die Polizei am Ortsausgang von Hennersdorf einen Verkehrsunfall auf, weil ein PKW mit einem Reh zusammengestoßen war. Schaden etwa 1.000 Euro.
Finsterwalde: In der Fritz-Reuter-Straße kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kleinbus gegen einen PKW gefahren war. Der Schaden wurde auf etwa 2.500 Euro geschätzt.
Gröden – Plessa: Am Mittwochmorgen wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall zwischen Gröden und Plessa gerufen, weil ein PKW FORD mit einem Reh kollidiert war. Schadensbilanz etwa 2.000 Euro.
Quelle: Polizeidirektion Süd