Der 10. Auto-Frühling im Lausitz Park Cottbus wartete mit einer breiten Modellpalette auf. Präsentiert werden Automobile der Marken Hyundai, Ford, Mazda, Mercedes, Nissan, Opel, Ssangyong, Suzuki, sowie eine Reihe der bekanntesten Motoradmarken.
Beteiligt sind dieses Jahr die Autohäuser Krause & Sohn, Lewandowski, Piater, Schubert & Schulz, Wilk, Autohaus Cottbus und die Zweirad Hübner Motor GmbH.
Selbstverständlich sind auch wieder kompetente Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort, die mit Rat und Tat zur Seite stehen und jede Frage zum Auto oder Zweirad beantworten können.
Radio Cottbus 94.5 sendet während der kompletten Ausstellungswoche live aus dem gläsernen Studio im Lausitz Park Cottbus. Täglich von 10 bis 18 Uhr können die Besucher den „Radiomachern“ über die Schulter schauen. Mit ein bisschen Glück, kann man dabei auch einen Einkaufsgutschein gewinnen, den die Geschäfte des Lausitz Parks für das tägliche Gewinnspiel bei Radio Cottbus
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
VollzeitBewerbung bis 31.12.Document Manager (m/w/d)LEAG Clean Power GmbH · CottbusZur Stelle →Alle 282 Stellen in Südbrandenburg →bereitgestellt haben.
















