In Sandow brachten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag zwei Plakate in der Größe A 4 mit dem Konterfei von Adolf Hitler an eine Haltestelle und einen Stromkasten an. Diese wurden umgehend entfernt. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zu den illegalen Plakatierungen aufgenommen.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
VollzeitBewerbung bis 25.10.Fachärzte (m/w/d) aus den Bereichen Anästhesiologie, Innere Medizin, Neurologie, Unfallchirurgie, Orthopädie, AllgemeinchirurgieMedizinische Universität Lausitz – Carl Thiem · CottbusZur Stelle →Alle 404 Stellen in Südbrandenburg →Quelle: Polizeidirektion Süd













