Langsam könnte man denken, Roland Kaiser wird in Cottbus heimisch. Vor Kurzem wurde er für sein Engagement in der Albert-Schweitzer-Stiftung (Roland Kaiser ist unter anderem Schirmherr für die Cottbuser Tafel) in der Cottbuser Oberkirche mit einem Konzert und dem Albert-Schweitzer-Preis bedacht, nun ist auf seiner Internetseite zu lesen, dass die Tour zum neuen Album “auf den Kopf gestellt” in Cottbus beginnen soll. Bis dahin müssen sich seine Fans aber noch gedulden. Am 16.03.2017 tritt er in der Cottbuser Stadthalle auf, das Album selbst erscheint bereits diesen Freitag.
Zum Inhalt: 15 neue Songs, die darüber berichten, wie sich das Leben immer wieder auf den Kopf stellt. Eine neue unverhoffte Liebe, eine Veränderung im Job, die Genesung von einer Krankheit und vieles mehr spielt eine Rolle.
Der Vorverkauf ist bereits gestartet, Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806/ 57 00 99 (* 0,20 EUR/Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf) sowie im Internet unter www.semmel.de.
Foto: Roland Kaiser bei der Verleihung des Albert-Schweitzer Preises in der Oberkirche Cottbus; Fotograf: Marko Ziesemer