Der NABU möchte Mitglieder und Naturfreunde der Region Cottbus und Umland, zu einer geführten Herbstwanderung in den Branitzer Park einladen. Mitglied und Naturfreundin, Frau Sieglinde Sack wird den Spaziergang fachlich begleiten und die botanischen Besonderheiten des Parkes, in der wunderschönen Herbstzeit erklären. Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung werden empfohlen.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Freie MitarbeitBewerbung bis 23.11.Dozent für Pädagogik und Ausbildungsrecht, Meisterschule Teil 4 (m/w/d)Handwerkskammer Cottbus · CottbusZur Stelle →Alle 417 Stellen in Südbrandenburg →Ort : Treffpunkt Parkplatz
Termin : 25.Oktober 2015, 14:00 Uhr













