Wie die Polizei mitteilte, ist es am Montagmorgen in der Karlstraße in Cottbus zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Auto gegen ein geparktes Fahrzeug stieß. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte bei dem 87-jährigen Fahrer gesundheitliche Probleme fest. Rettungskräfte brachten den Mann zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.
Auto stößt in Cottbus gegen geparktes Fahrzeug
Wie die Polizei mitteilt, kam es am Montagmorgen in der Karlstraße in Cottbus zu einem Verkehrsunfall. Kurz vor 06:30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Auto gegen ein geparktes Fahrzeug gestoßen war.
Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten einen 87-jährigen Fahrer fest, der gesundheitliche Probleme hatte. Rettungskräfte brachten den Mann zur eingehenden Untersuchung in ein Krankenhaus. Weitere Angaben zum Unfallhergang oder zur Schadenshöhe machte die Polizei bislang nicht.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Cottbus: In der Elisabeth-Wolf-Straße sind am Montagmorgen 08:00 Uhr ein PKW VW und ein TOYOTA zusammengestoßen. Folgen der Unaufmerksamkeit beim Parken sind Schäden von etwa 1.500 Euro an den beiden weiter fahrbereiten Autos. Verletzt wurde niemand.
Cottbus: Montagmorgen haben Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Schwarzheider Straße festgestellt, dass ihr Keller aufgebrochen wurde. Die Täter hatte aus dem Inneren Angelzubehör im Wert von rund 700 Euro entwendet. Die hinzugerufenen Polizisten leiteten weiterführende Ermittlungen ein.
Aktuelle Blaulicht-Nachrichten aus der Region
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation










