Die Eröffnung des neuen Kundenzentrums verzögert sich bis April 2013. Grund, am Fundament im Kellergeschoß des Kundenzentrums ist während der Bauphase ein schwerer Schimmelbefall festgestellt worden.
„Ein ausgebildeter Gutachter führte eine Oberflächen- und Tiefenmessung an den Wänden des Gebäudes durch. Mit einer speziellen Entladetechnik wird das Wasser nun herausgeleitet. Dabei handelt es sich um einen Prozess der unter anderem auch bei Kirchenwänden zum Einsatz kommt. Wir wollen kein Risiko eingehen und freuen uns gemeinsam mit unseren Fahrgästen das neue Kundenzentrum zwischen dem 08. und 12. April 2013 feierlich zu eröffnen.“, Jörg Reincke, Geschäftsführer, Cottbusverkehr GmbH.
Um den Bürgerinnen und Bürgern einen verbesserten Service anzubieten, baut das Unternehmen seit Mai dieses Jahres sein Kundenbüro in der Stadtpromenade zu einem modernen Kundenzentrum um. Der gesamte Bereich für den Kundenservice sollte bereits im Dezember 2012 eröffnet werden.
Die Eröffnung des neuen Kundenzentrums verzögert sich bis April 2013. Grund, am Fundament im Kellergeschoß des Kundenzentrums ist während der Bauphase ein schwerer Schimmelbefall festgestellt worden.
„Ein ausgebildeter Gutachter führte eine Oberflächen- und Tiefenmessung an den Wänden des Gebäudes durch. Mit einer speziellen Entladetechnik wird das Wasser nun herausgeleitet. Dabei handelt es sich um einen Prozess der unter anderem auch bei Kirchenwänden zum Einsatz kommt. Wir wollen kein Risiko eingehen und freuen uns gemeinsam mit unseren Fahrgästen das neue Kundenzentrum zwischen dem 08. und 12. April 2013 feierlich zu eröffnen.“, Jörg Reincke, Geschäftsführer, Cottbusverkehr GmbH.
Um den Bürgerinnen und Bürgern einen verbesserten Service anzubieten, baut das Unternehmen seit Mai dieses Jahres sein Kundenbüro in der Stadtpromenade zu einem modernen Kundenzentrum um. Der gesamte Bereich für den Kundenservice sollte bereits im Dezember 2012 eröffnet werden.
Die Eröffnung des neuen Kundenzentrums verzögert sich bis April 2013. Grund, am Fundament im Kellergeschoß des Kundenzentrums ist während der Bauphase ein schwerer Schimmelbefall festgestellt worden.
„Ein ausgebildeter Gutachter führte eine Oberflächen- und Tiefenmessung an den Wänden des Gebäudes durch. Mit einer speziellen Entladetechnik wird das Wasser nun herausgeleitet. Dabei handelt es sich um einen Prozess der unter anderem auch bei Kirchenwänden zum Einsatz kommt. Wir wollen kein Risiko eingehen und freuen uns gemeinsam mit unseren Fahrgästen das neue Kundenzentrum zwischen dem 08. und 12. April 2013 feierlich zu eröffnen.“, Jörg Reincke, Geschäftsführer, Cottbusverkehr GmbH.
Um den Bürgerinnen und Bürgern einen verbesserten Service anzubieten, baut das Unternehmen seit Mai dieses Jahres sein Kundenbüro in der Stadtpromenade zu einem modernen Kundenzentrum um. Der gesamte Bereich für den Kundenservice sollte bereits im Dezember 2012 eröffnet werden.
Die Eröffnung des neuen Kundenzentrums verzögert sich bis April 2013. Grund, am Fundament im Kellergeschoß des Kundenzentrums ist während der Bauphase ein schwerer Schimmelbefall festgestellt worden.
„Ein ausgebildeter Gutachter führte eine Oberflächen- und Tiefenmessung an den Wänden des Gebäudes durch. Mit einer speziellen Entladetechnik wird das Wasser nun herausgeleitet. Dabei handelt es sich um einen Prozess der unter anderem auch bei Kirchenwänden zum Einsatz kommt. Wir wollen kein Risiko eingehen und freuen uns gemeinsam mit unseren Fahrgästen das neue Kundenzentrum zwischen dem 08. und 12. April 2013 feierlich zu eröffnen.“, Jörg Reincke, Geschäftsführer, Cottbusverkehr GmbH.
Um den Bürgerinnen und Bürgern einen verbesserten Service anzubieten, baut das Unternehmen seit Mai dieses Jahres sein Kundenbüro in der Stadtpromenade zu einem modernen Kundenzentrum um. Der gesamte Bereich für den Kundenservice sollte bereits im Dezember 2012 eröffnet werden.