Die für morgen geplante Vorstellung “Equus” im Cottbuser Staatstheater muss krankheitsbedingt entfallen. Wie das Theater mitteilte, kann alternativ zu 19:30 Uhr im Großen Haus die offene Probe des Schauspiels “Ich mach ein Lied aus Stille” besucht werden. Bereits gekaufte Karten können umgetauscht oder im Besucherservice zurückgegeben werden.
Das Staatstheater Cottbus teilte dazu mit:
Das Staatstheater Cottbus teilt mit, dass die für Donnerstag, 23. November 2023, 19.30 Uhr, im Großen Haus geplante Vorstellung des Schauspiels „Equus“ kurzfristig wegen Erkrankung im Ensemble nicht stattfinden kann. Es besteht die Möglichkeit, von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Großen Haus die Offene Probe des Schauspiels für die Heimat-Trilogie „Ich mach ein Lied aus Stille“ zu besuchen. Der Eintritt dafür ist für alle Interessierten frei. Bereits für „Equus“ gekaufte Karten können im Besucherservice gegen Erstattung des Eintrittspreises zurückgegeben oder auf einen anderen Vorstellungstermin umgetauscht werden.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo
Bild: Ron Petraß