Nachbarn Dienstag, 17 Mai 2011 von Benjamin Andriske

Wetten, dass…

Wetten, dass…

… mindestens 65 Füchse-Fans auf dem Marktplatz stehen
Die LAUSITZER RUNDSCHAU feiert in diesen Tagen ihren 65. Geburtstag und Weißwasser feiert mit. Am Mittwoch (18. Mai) findet auf dem Marktplatz der Eishockeystadt ab 16 Uhr ein bunter Nachmittag statt. Neben einer Diskussionsrunde über die Zukunft des Eishockeys, gibt es auch eine Tageswette. Diese lautet: Wetten, dass es die Stadt Weißwasser nicht schafft, 65 Füchse-Fans mit einem Schal, einem Trikot und einem Eishockey-Utensil (wie Schläger, Helm, Puck oder Trillerpfeife) auf dem Marktplatz zu versammeln?
Um 17 Uhr wird sich zeigen, ob Oberbürgermeister Torsten Pötzsch diese Wette gewinnt oder nicht. Wenn ja, spendet die Lausitzer LAUSITZER RUNDSCHAU 250 Euro. Verliert Torsten Pötzsch die Wette, muss er im Füchse-Maskottchen-Kostüm einen Foxtrott tanzen.
Damit die Wette ein Erfolg wird, bitten die Füchse alle Fans am Mittwoch ab 16 Uhr auf dem Markplatz zu sein. Bei der großen Zahl von Anhängern, dürfte die Mindestzahl von 65 Fans zu schaffen sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote