Finsterwalde Dienstag, 02 Juli 2019 von Redaktion

51 Kinder beim 2. Soccer Camp des FC Sängerstadt

51 Kinder beim 2. Soccer Camp des FC Sängerstadt

Vom 26. bis 28. Juni 2019 fand das zweite Soccer Camp des FC Sängerstadt im Finsterwalder Stadion des Friedens statt. Trotz der großen Hitze waren 51 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren mit großem Eifer bei der Sache, wobei zwischendurch immer wieder Trinkpausen und lockere Übungen eingeschoben wurden. Angeleitet durch fünf bestens ausgebildete Jugendtrainer von RB Leipzig und der Real-Madrid-Fußballschule waren nach den drei Tagen bei allen Teilnehmern deutliche fußballerische Fortschritte zu erkennen, wobei natürlich auch der Spaß nie zu kurz gekommen war. 

Am Ende durften sich alle Kinder über einen kleinen Pokal, eine Urkunde, neue Trainingssachen und viele tolle Erinnerungen freuen. Ein großer Dank geht an die Sponsoren, Eltern und ehrenamtlichen Betreuer des FC Sängerstadt für diese rundum gelungene Veranstaltung.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote