Elsterwerda Montag, 20 Juli 2020 von Redaktion / Presseinfo

60-Jähriger verletzt und mit über 4,8 Promille in Elsterwerda unterwegs

60-Jähriger verletzt und mit über 4,8 Promille in Elsterwerda unterwegs

Mit einem Atemalkoholwert von 4,81 Promille war ein 60-Jähriger am Sonntagnachmittag in Elsterwerda unterwegs. Zudem hatte der Mann offenbar eine Verletzung bei einem Sturz erlitten.

Die Polizei teilte dazu mit:

Ein aufmerksamer Anwohner „fand“ am Sonntagnachmittag am Weinberg einen 60-Jährigen auf und informierte die Rettungskräfte. Offenbar war der Mann, sein Fahrrad schiebend, zu Fall gekommen und hatte sich dabei verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 4,81 Promille. Zur weiteren Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

Das könnte Sie auch interessieren