×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 94
Bad Liebenwerda Donnerstag, 05 Februar 2009 von

Exhibitionist in Bad Liebenwerda

Wie der Polizei jetzt bekannt wurde trat gestern gegen 18:30 Uhr ein Exhibitionist in Bad Liebenwerda in Erscheinung.
Er fuhr mit einem grünen VW Golf III an zwei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren vorbei, an der Ecke Berliner Straße zur Schillerstraße hatte es sein Fahrzeug verlassen und sein Geschlechtsteil vor den Kindern entblößt.
Der Mann wird wie folgt beschrieben:
- ca. 20 Jahre alt
- 180 cm groß und schlanke Gestalt
- schwarze, mittellange Haare
- bekleidet mit einer weißen Malerhose und einem grünen Pullover
Personen die sachdienliche Angaben zu dem Tatverdächtigten machen können werden gebeten, sich an die Polizeiwache in Elsterwerda unter der
Telefonnummer: 03533 6050
oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote