Weitere Polizeimeldungen aus Elbe-Elster
Doberlug-Kirchhain: In der Rathausstraße kollidierten am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr ein PKW SUZUKI und ein OPEL. Die Fahrzeuge blieben mit einem Gesamtsachschaden von rund 2.000 Euro fahrbereit.
Löhsten: Ein PKW TOYOTA machte am Mittwoch gegen 05:50 Uhr auf der B 87 bei Löhsten Bekanntschaft mit einem Stück Wild. Am Auto entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro, es war nicht mehr fahrbereit.
Pechhütte: Auf der Landstraße zwischen Pechhütte und Sorno kam es am Mittwochmorgen gegen 05:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ersten Erkenntnissen nach wollte die 47-jährige Fahrerin eines PKW MAZDA einem Wildtier ausweichen und kollidierte in der Folge mit einem Baum. Sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste aus diesem befreit werden. Die Frau wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Am nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug wurde ein Schaden von zirka 10.000 Euro registriert. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Straße bis etwa 06:30 Uhr voll gesperrt werden.