Lübben (Spreewald) Freitag, 01 Juni 2018 von Redaktion

Explosion beschädigt Traktor in Lübben

Explosion beschädigt Traktor in Lübben

In Lübben ist es am Donnerstag zu einer Explosion auf einem Firmengelände in der Berliner Chaussee gekommen. Verletzt wurde niemand, allerdings wurde ein Traktor beschädigt.

Bei Mäharbeiten auf einem Firmengelände war dadurch in den Mittagsstunden bei einem Rasentraktor das Mähwerk beschädigt und ein Brand ausgelöst worden. Das Feuer konnte nach wenigen Minuten gelöscht werden. Vor Ort fanden die Polizisten Reste von pyrotechnischen Erzeugnissen. Diese sollen für die Beschädigung verantwortlich sein. Ermittlungen wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz laufen.

red/pm

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote

Anzeige

Anzeige