Landkreis
Cottbus Mittwoch, 24 November 2021 von Redaktion

Unfall mit drei Verletzten in Cottbus-Gallinchen. Mehrstündiger Stau

Unfall mit drei Verletzten in Cottbus-Gallinchen. Mehrstündiger Stau

In Cottbuser Ortsteil Gallinchen hat es heute Nachmittag auf der Straße Am Gewerbepark einen Unfall mit drei verletzten Personen gegeben. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Auto auf einen LKW aufgefahren. Die verletzten Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Am Unfallort kam es anschließend zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Stau. 

Drei Verletzte im Krankenhaus 

Am Mittwoch, gegen 14:20 Uhr, kam es auf der Straße "Am Gewerbepark" in Gallinchen zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit Personenschaden. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle ankamen, bestätigte sich die Lage. Ein PKW fuhr auf einen LKW auf. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Bei dem Verkehrsunfall wurden 3 Personen verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund des Verkehrsunfall, kam es auf der derzeitigen Umleitung zu einem langen Stau, sowie erheblichen Verkehrsbehinderungen. Wie es zu dem Unfall kam ermittelt jetzt die Polizei. Es waren ca. 15 Einsatzkräfte an der Einsatzstelle.

Corona in der Lausitz! Aktuelle Lage und Entscheidungen

Alle aktuellen Zahlen aus den einzelnen Landkreisen sowie Entscheidungen haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red. / Presseinfo

Bild: Blaulichtreporter Cottbus

Das könnte Sie auch interessieren