Landkreis
Cottbus Freitag, 19 November 2021 von Redaktion

Mehrere Verletzte nach Unfall auf Cottbuser Stadtring

Mehrere Verletzte nach Unfall auf Cottbuser Stadtring

Bei einem Unfall in Cottbus sind heute mehrere Personen verletzt worden. Der Vorfall hatte sich auf der Kreuzung Stadtring / Gustav Hermann Straße ereignet. Genauere Details sowie die Unfallursache liegen noch nicht vor. 

Unfall auf Cottbuser Stadtring 

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute in den Abendstunden auf der Cottbuser Kreuzung Stadtring / Gustav Hermann Straße. 

Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt. Genauere Details sowie die Unfallursache liegen noch nicht vor. 

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red. / Presseinfo

Bild: Blaulichtreporter Cottbus 

Das könnte Sie auch interessieren