Landkreis
Cottbus Dienstag, 20 Juli 2021 von Redaktion / Presseinfo

Reiseclub Cottbus steigt ein. Neuer Premiumpartner bei Energie Cottbus

Reiseclub Cottbus steigt ein. Neuer Premiumpartner bei Energie Cottbus

Der FC Energie Cottbus hat mit dem Reiseclub Cottbus einen weiteren Premiumpartner an seiner Seite. Wie Energie Cottbus mitteilte, wird das Logo des Reiseclubs künftig auf dem Trikotrücken der Mannschaft zu sehen sein. Als Partner wird der Reiseclub den FCE für die kommenden zwei Spielzeiten begleiten. 

Der FC Energie Cottbus teilte dazu mit: 

Der FC Energie hat für die kommenden zwei Spielzeiten einen neuen Premiumpartner an seiner Seite. Ähnlich wie etwa vierzigtausend begeisterte Kundinnen und Kunden die ausgezeichneten Reiseangebote nutzen und in die hochmodernen Reisebusse des Unternehmens steigen, steigt der Reiseclub Cottbus ab sofort als Premiumpartner beim FC Energie Cottbus ein.

„Als in Cottbus ansässiges Unternehmen möchten wir uns gerne für den Lausitzer Fußball beim FC Energie engagieren. Zuletzt waren wir beim Aufstiegsspiel am 27. Mai 2018 gegen Weiche Flensburg als Tagespromotion-Partner dabei. Insbesondere in den sehr guten Gesprächen haben wir gemerkt, dass die Verantwortlichen des Vereins eine klare strategische Entwicklung des Clubs forcieren. Diesen Weg möchten wir gerne von Beginn an und über mindestens zwei Jahre als Partner begleiten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagte Reiseclub Cottbus Geschäftsführer Stephan Goldhahn am Dienstagmorgen.

Neben diversen statischen Werbeflächen sowie Präsenz auf den neuen LED-Werbebanden im Stadion der Freundschaft, wird das Logo des Reiseclub Cottbus künftig auf dem Trikotrücken der Mannschaft zu sehen sein.

FCE-Geschäftsführer André Schilbach sagte: „Dass wir ein europaweit bekanntes lokales Unternehmen als festen Premiumpartner für die kommenden zwei Spielzeiten an unserer Seite wissen dürfen, ist wirklich großartig. Gemeinsam möchten wir die nachhaltige Entwicklung des Clubs vorantreiben, bestmögliche sportliche Erfolge feiern und wechselseitig voneinander profitieren. Wir heißen den Reiseclub Cottbus herzlich willkommen in unserer Energiefamilie.“

Der renommierte Reisedienstleister hat es sich zur Aufgabe gemacht, Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Ausführliche Beratung, umfassende Betreuung und Begleitung zu traumhaften Reisezielen gehören zum standardisierten Portfolio des Unternehmens. Ob in der Nähe oder in weiter Ferne, ob Gruppenreise oder Verwöhnurlaub: beim Reiseclub Cottbus sind auch Energiefans stets in guten Händen, denn schließlich geht es um ihren wohlverdienten Urlaub. Bereits früher hatte der Reiseclub Cottbus mehrtägige Fußballfahrten rund um die Auswärtsspiele des FC Energie Cottbus in der ersten und zweiten Bundesliga angeboten und damit zahlreiche Energiefans mit einem touristisch attraktiven Kulturprogramm unterhalten.

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red. / Presseinfo 

Das könnte Sie auch interessieren