Cottbus Sonntag, 28 Juni 2020 von Redaktion

Polizeimeldungen aus Cottbus

Polizeimeldungen aus Cottbus

Cottbus, Groß Gaglow: Im Zuge einer Verkehrskontrolle überprüften die Polizeibeamten im Bereich Groß Gaglow am Samstagabend gegen 20:00 Uhr einen PKW VW Polo, welcher im Begriff war einen weiteren PKW VW Golf mittels Stange abzuschleppen. An diesem befanden sich total gefälschte Kennzeichen. Der 25 jährige Fahrzeugführer des geschleppten Fahrzeugs hatte zudem keine gültige Fahrerlaubnis. Die Kennzeichen wurden sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen wegen Kennzeichenmissbrauchs und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurden gefertigt. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

 

Foto: NicoLeHe, pixelio.de

pm/red

 

Das könnte Sie auch interessieren