Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus
Cottbus: Im Merzdorfer Weg ereignete sich am Montagnachmittag gegen 15:00 Uhr ein Vorfahrtunfall. Dabei kollidierten ein PKW OPEL und ein BMW. Mit einem Sachschaden von rund 2.000 Euro waren beide Autos weiterhin fahrbereit. Nur wenige Minuten später kollidierten ebenfalls bei einem Vorfahrtunfall ein 19-jähriger Fahrradfahrer und ein FORD in der Nordparkstraße. Beide Verkehrsteilnehmer konnten nach der Unfallaufnahme ihren Weg fortsetzen. Die Höhe des Sachschadens beträgt mehrere hundert Euro.
Cottbus: Bei einem nächtlichen Wohnungsbrand in Sandow wurden vier Personen verletzt. -> Weiterlesen
Cottbus: Am Doll kam es am Dienstag gegen 08.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem MITSUBISHI und einem FORD Transit. Die Höhe des Schadens wurde auf 2.000 Euro geschätzt. Gegen 09:00 Uhr stießen auf einem Verbrauchermarktparkplatz in der Thierbacherstraße ein PKW VW und ein AUDI zusammen. Rund 2.000 Euro Sachschaden wurden anschließend in das Unfallprotokoll notiert.
Cottbus: Gegen 00:45 Uhr brannte in der Spremberger Vorstadt ein PKW MERCEDES. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand beträgt der Schaden etwa 8.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat jeweils die Brandursachenermittlungen übernommen.
Cottbus: In der Nacht zum Dienstag drangen unbekannte Diebe gewaltsam in eine gewerbliche Einrichtung in der Sandower Straße ein und stahlen die Videokameraüberwachungsanlage des Geschäftes. Kriminaltechniker gelang es am Vormittag, Spuren zu sichern. Am Dienstagmittag wurde der Einbruch in einen Kellerverschlag in der Gulbener Straße angezeigt. Dort wurden zwei E-Bikes entwendet. Die Höhe der Sachschäden ist nicht bekannt.