Cottbus Freitag, 22 Mai 2020 von Redaktion

Cottbus: Jugendliche schlagen Frau in den Bauch. Streit mit Ex eskaliert

Cottbus: Jugendliche schlagen Frau in den Bauch. Streit mit Ex eskaliert

Am Donnerstag wurde gegen 16:30 Uhr ein Ehepaar von einer Gruppe Jugendlicher an der Straßenbahnhaltestelle Thiemstraße  in Cottbus angegriffen. Dabei wurde die 30-jährige Frau in den Bauch geschlagen und musste ärztlich behandelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus

Cottbus: In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag wurde die Polizei in die Dostojewskistraße gerufen, hier war ein Streit zwischen einem 29-Jährigen, seinen ehemaligen Schwiegereltern sowie der Ex-Partnerin eskaliert. Der alkoholisierte Mann wurde in Gewahrsam genommen. 

Polizei- und Feuerwehrmeldungen der Region

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren