Cottbus Freitag, 24 Mai 2019 von Redaktion

Neues Cottbuser Seniorensportfest mit 16 Stationen

Neues Cottbuser Seniorensportfest mit 16 Stationen
Am Mittwoch, den 19.Juni 2019, steht innerhalb der Seniorenwoche ab 10.00 Uhr im Cottbuser Sportzentrum das beliebte Seniorensportfest an. "Die Vorbereitungen laufen, wir freuen uns, dass sich auch wieder Senioren aus unserer Partnerstadt Zielona Gora angemeldet haben und es wäre schön, wenn unsere Cottbuser Senioren ebenfalls zahlreich teilnehmen." sagt Tobias Schick, Geschäftsführer des Stadtsportbundes Cottbus. 

16 Stationen laden am 19. Juni 2019 von 10 bis 12 Uhr zum Mitmachen ein: Schwungtuch, Fitbälle, Stäbe, Nordic Walking, Fahrradergometer, Hockergymnastik, Qi Gong, Step- Aerobic, Wellness-Workout, Ringspiele, Tennis, Torwandschießen, Tischtennis, Theraband, Torwandschießen oder eine schöne Wanderung sind möglich. Das Sportfest findeet auf dem Rasenplatz an der Leichtathletikhalle statt. Bei Regen wird es in die Halle verlegt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 2 Euro, darin sind ein Getränk und Essen enthalten. 

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote