Cottbus Sonntag, 03 Februar 2019 von Redaktion

Zu viel Schnee. Unterhaching gegen Energie Cottbus abgesagt

Zu viel Schnee. Unterhaching gegen Energie Cottbus abgesagt

Am Ende war es zuviel Schnee. Trotz Helfer war es ein Kampf gegen die anhaltenden Schneeflocken bei der Spielvereinigung Unterhaching. Fans wurden aufgerufen ab 8 Uhr beim Schneeschippen zu helfen, um das Drittligaspiel gegen Energie Cottbus doch stattfinden lassen zu können. Aber es schneite in der Nacht weiter stark, so dass die Aktion nicht zum Erfolg geführt hätte.

Die Hoffnungen waren bis zuletzt da, aber gegen 9:15 Uhr wurde offiziell entschieden, dass das Spiel nicht stattfinden kann. Eigentlich sollte es um 14 Uhr angepfiffen werden. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest, von Energieseite hieß es vor ein paar Minuten, das man sich wieder auf den Heimweg begibt, auch Unterhaching bedauerte die Absage.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote