Die Hausarztpraxen der CTK-Poliklinik (MVZ) sind ab Montag, dem 14. November 2016, im Erdgeschoss des gerade eröffneten Haupteingangsgebäudes des CTK zu finden. Der neue Standort in zentraler Lage an der Leipziger Straße bietet auf über 350 Quadratmetern große, helle Räume mit moderner Praxisausstattung.
Zum ärztlichen Team gehören die hausärztlich tätigen Internisten Prof. Dr. med. habil. Hjalmar B. Steinhauer, Maryam Yamini und Gavriil Chosnis sowie der Allgemein- und Sportmediziner Dr. med. Michael Polte.
Neben diesen Arztpraxen werden demnächst weitere MVZ-Ärzte in das modernisierte Gebäude einziehen.
Auch die Abteilung Physiotherapie und funktionelle Ergotherapie ist in das neue Eingangsbauwerk umgezogen und befindet sich ab sofort in der Ebene 0.
pm/red
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen




