Landkreis
Cottbus Freitag, 21 März 2014 von Karl-Heinz Böhmer

White Devils vs. BG Aschersleben Tigers

White Devils vs. BG Aschersleben Tigers

Zum letzten Heimspiel der Saison begrüßen wir am Sonntag die Aschersleben Tigers. Nachdem unser Team seine Ziele in dieser Saison alle erreicht hat, können die Männer von Coach Herfurth sehr locker und befreit in dieses Spiel gehen. „Wir wollen die guten Leistungen der Saison noch einmal bestätigen“ gibt der Trainer zum Besten.
Leider wird die Mannschaft auf den Defensivspezialisten Daniel Krausche verzichten müssen. Die Diagnose der Verletzung aus dem Spiel in Göttingen ergab leider, dass die Saison für „Hun“ beendet ist. Dafür werden Michael Möbes und Daniel Bartholy wieder an Bord sein, beide werden sicher gegen die Power der Tigers unter dem Korb dringend benötigt, denn auch Terrence Gordon konnte in dieser Woche noch nicht trainieren, er steigt erst heute wieder in das Mannschaftstraining ein.
Dennoch erwartet uns eine kämpferisch eingestellte Mannschaft, die zeigen möchte, dass die 45:81 Hinspielniederlage ein Ausrutscher war.
Wir freuen uns alle Fans noch einmal begrüßen zu dürfen. Los geht es am Sonntag um 16 Uhr in der Sporthalle des Sandower Grundschulzentrums.
Zuvor wird an gleicher stelle unsere u12 um die Tabellenspitze in der Hauptrunde kämpfen, sollte das Team von Coach Tim Vogt gegen Potsdam gewinnen, so finden die Playoffs in eigener Halle statt. Die u12 spielt um 9 und um 13 Uhr.
Let’s go Devils!
Quelle: www.whitedevils.com

Foto/Grafik: Karl-Heinz Böhmer

Das könnte Sie auch interessieren