Die Vision vom zukünftigen Cottbuser Ostsee, der Spremberger Turm und das Steinpferd im Cottbuser Tierpark, auf das sich alle Kinder für ein Familienfoto gern setzen – das sind die aktuellen Motive, die jetzt zur Plakatkampagne „Du kommst aus Cottbus, wenn…“ gehören und seit gestern an 60 Litfasssäulen der Stadt zu sehen sind. Diese drei Motive wurden ebenfalls in der Auswahlrunde im Frühjahr ausgewählt und stammen von Cottbusern bzw. ehemaligen Einwohnern der Stadt, die sich gern an sie erinnern. Inzwischen sind seit dem Start der Aktion im Mai insgesamt neun Motive in der Kampagne veröffentlicht worden. Die facebook-Gruppe, in der die Ideen gesammelt wurden, wächst stetig und hat derzeit 4.600 Mitglieder. Vor allem die Motive, die eine Nähe zum Braunkohlethema haben, werden im Forum mitunter kontrovers diskutiert. „Es kommt zu einem Austausch der Positionen, welcher für eine Meinungsbildung und schließlich eine Identifikation mit der Region wichtig und notwendig ist“, schätzt Gabi Grube, Geschäftsführerin des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes als Initiator ein.
Im Herbst werden die Mitglieder des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes in einer Klausur Ideen entwickeln, wie die Aktion weiter entwickelt werden kann, neue Anregungen der Bürger umgesetzt werden können und aus der bisher internen Aktion eine mit Außenwirkung entstehen kann. Bis dahin werden weiter Ideen gesammelt, denn drei weitere Plakat-Motive sollen im Herbst das Dutzend voll machen.
Unterstützt wird die Binnenmarketingkampagne des Stadtmarketingverbandes durch die LAUSITZER RUNDSCHAU, den Wochenkurier, den Märkischen Boten, Radio Cottbus, die Bürgerzeitung Niederlausitz aktuell, LTV und BB Radio Niederlausitz sowie die Firma Ströer Deutsche Städte Medien und kann deshalb mit schlankem Geldeinsatz breit wirken.
Hier das Interview mit der Gründerin der Gruppe “Du kommst aus Cottbus, wenn…” zum nachlesen
Auch Teil1und Teil2der Kampagne mit allen Motiven der bisherigen Plakate gibt es bei uns.
Die Vision vom zukünftigen Cottbuser Ostsee, der Spremberger Turm und das Steinpferd im Cottbuser Tierpark, auf das sich alle Kinder für ein Familienfoto gern setzen – das sind die aktuellen Motive, die jetzt zur Plakatkampagne „Du kommst aus Cottbus, wenn…“ gehören und seit gestern an 60 Litfasssäulen der Stadt zu sehen sind. Diese drei Motive wurden ebenfalls in der Auswahlrunde im Frühjahr ausgewählt und stammen von Cottbusern bzw. ehemaligen Einwohnern der Stadt, die sich gern an sie erinnern. Inzwischen sind seit dem Start der Aktion im Mai insgesamt neun Motive in der Kampagne veröffentlicht worden. Die facebook-Gruppe, in der die Ideen gesammelt wurden, wächst stetig und hat derzeit 4.600 Mitglieder. Vor allem die Motive, die eine Nähe zum Braunkohlethema haben, werden im Forum mitunter kontrovers diskutiert. „Es kommt zu einem Austausch der Positionen, welcher für eine Meinungsbildung und schließlich eine Identifikation mit der Region wichtig und notwendig ist“, schätzt Gabi Grube, Geschäftsführerin des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes als Initiator ein.
Im Herbst werden die Mitglieder des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes in einer Klausur Ideen entwickeln, wie die Aktion weiter entwickelt werden kann, neue Anregungen der Bürger umgesetzt werden können und aus der bisher internen Aktion eine mit Außenwirkung entstehen kann. Bis dahin werden weiter Ideen gesammelt, denn drei weitere Plakat-Motive sollen im Herbst das Dutzend voll machen.
Unterstützt wird die Binnenmarketingkampagne des Stadtmarketingverbandes durch die LAUSITZER RUNDSCHAU, den Wochenkurier, den Märkischen Boten, Radio Cottbus, die Bürgerzeitung Niederlausitz aktuell, LTV und BB Radio Niederlausitz sowie die Firma Ströer Deutsche Städte Medien und kann deshalb mit schlankem Geldeinsatz breit wirken.
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Auch Teil1und Teil2der Kampagne mit allen Motiven der bisherigen Plakate gibt es bei uns.
Die Vision vom zukünftigen Cottbuser Ostsee, der Spremberger Turm und das Steinpferd im Cottbuser Tierpark, auf das sich alle Kinder für ein Familienfoto gern setzen – das sind die aktuellen Motive, die jetzt zur Plakatkampagne „Du kommst aus Cottbus, wenn…“ gehören und seit gestern an 60 Litfasssäulen der Stadt zu sehen sind. Diese drei Motive wurden ebenfalls in der Auswahlrunde im Frühjahr ausgewählt und stammen von Cottbusern bzw. ehemaligen Einwohnern der Stadt, die sich gern an sie erinnern. Inzwischen sind seit dem Start der Aktion im Mai insgesamt neun Motive in der Kampagne veröffentlicht worden. Die facebook-Gruppe, in der die Ideen gesammelt wurden, wächst stetig und hat derzeit 4.600 Mitglieder. Vor allem die Motive, die eine Nähe zum Braunkohlethema haben, werden im Forum mitunter kontrovers diskutiert. „Es kommt zu einem Austausch der Positionen, welcher für eine Meinungsbildung und schließlich eine Identifikation mit der Region wichtig und notwendig ist“, schätzt Gabi Grube, Geschäftsführerin des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes als Initiator ein.
Im Herbst werden die Mitglieder des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes in einer Klausur Ideen entwickeln, wie die Aktion weiter entwickelt werden kann, neue Anregungen der Bürger umgesetzt werden können und aus der bisher internen Aktion eine mit Außenwirkung entstehen kann. Bis dahin werden weiter Ideen gesammelt, denn drei weitere Plakat-Motive sollen im Herbst das Dutzend voll machen.
Unterstützt wird die Binnenmarketingkampagne des Stadtmarketingverbandes durch die LAUSITZER RUNDSCHAU, den Wochenkurier, den Märkischen Boten, Radio Cottbus, die Bürgerzeitung Niederlausitz aktuell, LTV und BB Radio Niederlausitz sowie die Firma Ströer Deutsche Städte Medien und kann deshalb mit schlankem Geldeinsatz breit wirken.
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Auch Teil1und Teil2der Kampagne mit allen Motiven der bisherigen Plakate gibt es bei uns.
Die Vision vom zukünftigen Cottbuser Ostsee, der Spremberger Turm und das Steinpferd im Cottbuser Tierpark, auf das sich alle Kinder für ein Familienfoto gern setzen – das sind die aktuellen Motive, die jetzt zur Plakatkampagne „Du kommst aus Cottbus, wenn…“ gehören und seit gestern an 60 Litfasssäulen der Stadt zu sehen sind. Diese drei Motive wurden ebenfalls in der Auswahlrunde im Frühjahr ausgewählt und stammen von Cottbusern bzw. ehemaligen Einwohnern der Stadt, die sich gern an sie erinnern. Inzwischen sind seit dem Start der Aktion im Mai insgesamt neun Motive in der Kampagne veröffentlicht worden. Die facebook-Gruppe, in der die Ideen gesammelt wurden, wächst stetig und hat derzeit 4.600 Mitglieder. Vor allem die Motive, die eine Nähe zum Braunkohlethema haben, werden im Forum mitunter kontrovers diskutiert. „Es kommt zu einem Austausch der Positionen, welcher für eine Meinungsbildung und schließlich eine Identifikation mit der Region wichtig und notwendig ist“, schätzt Gabi Grube, Geschäftsführerin des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes als Initiator ein.
Im Herbst werden die Mitglieder des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes in einer Klausur Ideen entwickeln, wie die Aktion weiter entwickelt werden kann, neue Anregungen der Bürger umgesetzt werden können und aus der bisher internen Aktion eine mit Außenwirkung entstehen kann. Bis dahin werden weiter Ideen gesammelt, denn drei weitere Plakat-Motive sollen im Herbst das Dutzend voll machen.
Unterstützt wird die Binnenmarketingkampagne des Stadtmarketingverbandes durch die LAUSITZER RUNDSCHAU, den Wochenkurier, den Märkischen Boten, Radio Cottbus, die Bürgerzeitung Niederlausitz aktuell, LTV und BB Radio Niederlausitz sowie die Firma Ströer Deutsche Städte Medien und kann deshalb mit schlankem Geldeinsatz breit wirken.
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Auch Teil1und Teil2der Kampagne mit allen Motiven der bisherigen Plakate gibt es bei uns.
Die Vision vom zukünftigen Cottbuser Ostsee, der Spremberger Turm und das Steinpferd im Cottbuser Tierpark, auf das sich alle Kinder für ein Familienfoto gern setzen – das sind die aktuellen Motive, die jetzt zur Plakatkampagne „Du kommst aus Cottbus, wenn…“ gehören und seit gestern an 60 Litfasssäulen der Stadt zu sehen sind. Diese drei Motive wurden ebenfalls in der Auswahlrunde im Frühjahr ausgewählt und stammen von Cottbusern bzw. ehemaligen Einwohnern der Stadt, die sich gern an sie erinnern. Inzwischen sind seit dem Start der Aktion im Mai insgesamt neun Motive in der Kampagne veröffentlicht worden. Die facebook-Gruppe, in der die Ideen gesammelt wurden, wächst stetig und hat derzeit 4.600 Mitglieder. Vor allem die Motive, die eine Nähe zum Braunkohlethema haben, werden im Forum mitunter kontrovers diskutiert. „Es kommt zu einem Austausch der Positionen, welcher für eine Meinungsbildung und schließlich eine Identifikation mit der Region wichtig und notwendig ist“, schätzt Gabi Grube, Geschäftsführerin des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes als Initiator ein.
Im Herbst werden die Mitglieder des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes in einer Klausur Ideen entwickeln, wie die Aktion weiter entwickelt werden kann, neue Anregungen der Bürger umgesetzt werden können und aus der bisher internen Aktion eine mit Außenwirkung entstehen kann. Bis dahin werden weiter Ideen gesammelt, denn drei weitere Plakat-Motive sollen im Herbst das Dutzend voll machen.
Unterstützt wird die Binnenmarketingkampagne des Stadtmarketingverbandes durch die LAUSITZER RUNDSCHAU, den Wochenkurier, den Märkischen Boten, Radio Cottbus, die Bürgerzeitung Niederlausitz aktuell, LTV und BB Radio Niederlausitz sowie die Firma Ströer Deutsche Städte Medien und kann deshalb mit schlankem Geldeinsatz breit wirken.
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Die Vision vom zukünftigen Cottbuser Ostsee, der Spremberger Turm und das Steinpferd im Cottbuser Tierpark, auf das sich alle Kinder für ein Familienfoto gern setzen – das sind die aktuellen Motive, die jetzt zur Plakatkampagne „Du kommst aus Cottbus, wenn…“ gehören und seit gestern an 60 Litfasssäulen der Stadt zu sehen sind. Diese drei Motive wurden ebenfalls in der Auswahlrunde im Frühjahr ausgewählt und stammen von Cottbusern bzw. ehemaligen Einwohnern der Stadt, die sich gern an sie erinnern. Inzwischen sind seit dem Start der Aktion im Mai insgesamt neun Motive in der Kampagne veröffentlicht worden. Die facebook-Gruppe, in der die Ideen gesammelt wurden, wächst stetig und hat derzeit 4.600 Mitglieder. Vor allem die Motive, die eine Nähe zum Braunkohlethema haben, werden im Forum mitunter kontrovers diskutiert. „Es kommt zu einem Austausch der Positionen, welcher für eine Meinungsbildung und schließlich eine Identifikation mit der Region wichtig und notwendig ist“, schätzt Gabi Grube, Geschäftsführerin des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes als Initiator ein.
Im Herbst werden die Mitglieder des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes in einer Klausur Ideen entwickeln, wie die Aktion weiter entwickelt werden kann, neue Anregungen der Bürger umgesetzt werden können und aus der bisher internen Aktion eine mit Außenwirkung entstehen kann. Bis dahin werden weiter Ideen gesammelt, denn drei weitere Plakat-Motive sollen im Herbst das Dutzend voll machen.
Unterstützt wird die Binnenmarketingkampagne des Stadtmarketingverbandes durch die LAUSITZER RUNDSCHAU, den Wochenkurier, den Märkischen Boten, Radio Cottbus, die Bürgerzeitung Niederlausitz aktuell, LTV und BB Radio Niederlausitz sowie die Firma Ströer Deutsche Städte Medien und kann deshalb mit schlankem Geldeinsatz breit wirken.
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Im Herbst werden die Mitglieder des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes in einer Klausur Ideen entwickeln, wie die Aktion weiter entwickelt werden kann, neue Anregungen der Bürger umgesetzt werden können und aus der bisher internen Aktion eine mit Außenwirkung entstehen kann. Bis dahin werden weiter Ideen gesammelt, denn drei weitere Plakat-Motive sollen im Herbst das Dutzend voll machen.
Unterstützt wird die Binnenmarketingkampagne des Stadtmarketingverbandes durch die LAUSITZER RUNDSCHAU, den Wochenkurier, den Märkischen Boten, Radio Cottbus, die Bürgerzeitung Niederlausitz aktuell, LTV und BB Radio Niederlausitz sowie die Firma Ströer Deutsche Städte Medien und kann deshalb mit schlankem Geldeinsatz breit wirken.
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Die Vision vom zukünftigen Cottbuser Ostsee, der Spremberger Turm und das Steinpferd im Cottbuser Tierpark, auf das sich alle Kinder für ein Familienfoto gern setzen – das sind die aktuellen Motive, die jetzt zur Plakatkampagne „Du kommst aus Cottbus, wenn…“ gehören und seit gestern an 60 Litfasssäulen der Stadt zu sehen sind. Diese drei Motive wurden ebenfalls in der Auswahlrunde im Frühjahr ausgewählt und stammen von Cottbusern bzw. ehemaligen Einwohnern der Stadt, die sich gern an sie erinnern. Inzwischen sind seit dem Start der Aktion im Mai insgesamt neun Motive in der Kampagne veröffentlicht worden. Die facebook-Gruppe, in der die Ideen gesammelt wurden, wächst stetig und hat derzeit 4.600 Mitglieder. Vor allem die Motive, die eine Nähe zum Braunkohlethema haben, werden im Forum mitunter kontrovers diskutiert. „Es kommt zu einem Austausch der Positionen, welcher für eine Meinungsbildung und schließlich eine Identifikation mit der Region wichtig und notwendig ist“, schätzt Gabi Grube, Geschäftsführerin des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes als Initiator ein.
Im Herbst werden die Mitglieder des Stadtmarketing- und Tourismusverbandes in einer Klausur Ideen entwickeln, wie die Aktion weiter entwickelt werden kann, neue Anregungen der Bürger umgesetzt werden können und aus der bisher internen Aktion eine mit Außenwirkung entstehen kann. Bis dahin werden weiter Ideen gesammelt, denn drei weitere Plakat-Motive sollen im Herbst das Dutzend voll machen.
Unterstützt wird die Binnenmarketingkampagne des Stadtmarketingverbandes durch die LAUSITZER RUNDSCHAU, den Wochenkurier, den Märkischen Boten, Radio Cottbus, die Bürgerzeitung Niederlausitz aktuell, LTV und BB Radio Niederlausitz sowie die Firma Ströer Deutsche Städte Medien und kann deshalb mit schlankem Geldeinsatz breit wirken.
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