In der Cottbuser Werner-von-Siemens-Straße hat sich heute Morgen ein Unfall ereignet, bei dem ein Auto gegen einen Laternenmast geprallt ist. Die 33 Jahre Fahrerin musste nach Polizeiangaben verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden, die Laterne kippte auf die Straße und musste entfern werden.
Die Polizei teilte dazu mit:
Eine 33-Jährige kam mit dem PKW am Dienstagmorgen gegen 06:20 Uhr auf der Werner-von-Siemens-Straße von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Laternenmast. Dieser kippte in der Folge auf die Straße. Die Frau wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ihr PKW war ein Fall für den Abschleppdienst.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Cottbus: Der Polizei wurde am Dienstagmorgen angezeigt, dass ein auf der Hegelstraße geparkter Kleintransporter vom Typ Citroen Jumper über Nacht gestohlen wurde. Nach dem Bekanntwerden der Tat wurden unmittelbar internationale Fahndungsmaßnahmen nach dem Fahrzeug eingeleitet.
Cottbus: Am Montagnachmittag wurde festgestellt, dass Unbekannte versucht hatten, ein Geschäft in der Georg-Schlesinger-Straße aufzubrechen. Sie hinterließen einen Sachschaden von mehreren hundert Euro, gelangten jedoch nicht ins Innere. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation