Landkreis
Cottbus Freitag, 16 Mai 2008 von Helmut Fleischhauer

Energie Cottbus: Länderspiele für sieben Energie-Profis

Für sieben Energie-Profis ist die Saison auch nach dem 34. Spieltag der Bundesliga am kommenden Wochenende noch nicht beendet. Dennis Sörensen, Igor Mitreski, Dimitar Rangelov, Stanislav Angelov, Ervin Skela und Efstathios Aloneftis sind in ihre Nationalmannschaften berufen worden. Kristian Ipsa wird bis 25. Mai 08 für Kroatien bei einem U23-Turnier in Malaysia spielen.
Dennis Sörensen gehört zum Aufgebot Dänemarks für zwei Freundschaftsspiele am 29. Mai 08 in den Niederlanden und am 1. Juni 08 in Polen. Ebenfalls gegen Polen testet Igor Mitreski mit Mazedonien am 26. Mai 08 in Reutlingen. Auch Ervin Skela ist für Albanien für einen Test gegen EM-Teilnehmer Polen nominiert worden. Das Spiel wird am 27. Mai 08 ebenfalls in Reutlingen ausgetragen.
Dimitar Rangelov und Stanislav Angelov sind für Bulgarien im Einsatz. Am 25. Mai 08 absolvieren die Energie-Profis ein Freundschaftsspiel gegen den Iran in Teheran. Ein besonderes Duell erwartet Zyperns Nationalspieler Efstathios Aloneftis. Am 19. Mai 08 tritt er mit seinem Nationalteam gegen Griechenland an.
Alle Nationalspieler gehen nach ihren Länderspielen in die Sommerpause und werden zum Trainingsauftakt am 1. Juli 08 nach Cottbus zurückkehren.
Quelle: FC Energie Cottbus e.V.

Das könnte Sie auch interessieren