Was sich als erstes wie ein kalorienreduzierter Fruchtmix-Brotaufstrich anhört, ist der neue Name für Arriva Deutschland.
Der britische Anbieter von Eisenbahn- und Omnibusverkehrsleistung wurde im Jahre 2010 von der Deutschen Bahn AG übernommen. Auf Weisung der EU-Kartellbehörde mußte die Deutsche Bahn AG das Deutschlandgeschäft von Arriva verkaufen, den Zuschlag erhielt ein Konsortium aus italienischer Staatsbahn „Ferrovie dello Stato“ (FS) und dem luxemburgischen Infrastrukturfonds Cube.
Der Name Netinera ist eine Wortschöpfung und beabsichtigt, die festen Werte der Vergangenheit (Itinera) mit der Gegenwart und der Zukunft (netto) zu kombinieren.
Die neue Marke wird das Logo der italienischer Staatsbahn „Ferrovie dello Stato“ (FS) enthalten. Die regionalen Gesellschaften der Gruppe werden weiterhin mit ihren eingeführten lokalen Marken tätig sein.
Netinera als ein führenden privaten Betreibern im regionalen öffentlichen Verkehr in Deutschland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeitern und hat einem Umsatz von über 470.000.000 Euro.
Quelle: la repubblica
In der Niederlausitz gehören dann die beiden Busunternehmen Neißeverkehr GmbH, die Südbrandenburger Nahnverkehrs GmbH dazu.
Eine etwas abweichende Rolle bei Netinera spielt die in der Lausitz verkehrende Ostdeutsche Eisenbahn GmbH. An dieser ist auch der Hamburger Nahverkehrskonzern BENEX AG beteiligt.
Logo © http://www.ferroviedellostato.it/
Was sich als erstes wie ein kalorienreduzierter Fruchtmix-Brotaufstrich anhört, ist der neue Name für Arriva Deutschland.
Der britische Anbieter von Eisenbahn- und Omnibusverkehrsleistung wurde im Jahre 2010 von der Deutschen Bahn AG übernommen. Auf Weisung der EU-Kartellbehörde mußte die Deutsche Bahn AG das Deutschlandgeschäft von Arriva verkaufen, den Zuschlag erhielt ein Konsortium aus italienischer Staatsbahn „Ferrovie dello Stato“ (FS) und dem luxemburgischen Infrastrukturfonds Cube.
Der Name Netinera ist eine Wortschöpfung und beabsichtigt, die festen Werte der Vergangenheit (Itinera) mit der Gegenwart und der Zukunft (netto) zu kombinieren.
Die neue Marke wird das Logo der italienischer Staatsbahn „Ferrovie dello Stato“ (FS) enthalten. Die regionalen Gesellschaften der Gruppe werden weiterhin mit ihren eingeführten lokalen Marken tätig sein.
Netinera als ein führenden privaten Betreibern im regionalen öffentlichen Verkehr in Deutschland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeitern und hat einem Umsatz von über 470.000.000 Euro.
Quelle: la repubblica
In der Niederlausitz gehören dann die beiden Busunternehmen Neißeverkehr GmbH, die Südbrandenburger Nahnverkehrs GmbH dazu.
Eine etwas abweichende Rolle bei Netinera spielt die in der Lausitz verkehrende Ostdeutsche Eisenbahn GmbH. An dieser ist auch der Hamburger Nahverkehrskonzern BENEX AG beteiligt.
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Was sich als erstes wie ein kalorienreduzierter Fruchtmix-Brotaufstrich anhört, ist der neue Name für Arriva Deutschland.
Der britische Anbieter von Eisenbahn- und Omnibusverkehrsleistung wurde im Jahre 2010 von der Deutschen Bahn AG übernommen. Auf Weisung der EU-Kartellbehörde mußte die Deutsche Bahn AG das Deutschlandgeschäft von Arriva verkaufen, den Zuschlag erhielt ein Konsortium aus italienischer Staatsbahn „Ferrovie dello Stato“ (FS) und dem luxemburgischen Infrastrukturfonds Cube.
Der Name Netinera ist eine Wortschöpfung und beabsichtigt, die festen Werte der Vergangenheit (Itinera) mit der Gegenwart und der Zukunft (netto) zu kombinieren.
Die neue Marke wird das Logo der italienischer Staatsbahn „Ferrovie dello Stato“ (FS) enthalten. Die regionalen Gesellschaften der Gruppe werden weiterhin mit ihren eingeführten lokalen Marken tätig sein.
Netinera als ein führenden privaten Betreibern im regionalen öffentlichen Verkehr in Deutschland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeitern und hat einem Umsatz von über 470.000.000 Euro.
Quelle: la repubblica
In der Niederlausitz gehören dann die beiden Busunternehmen Neißeverkehr GmbH, die Südbrandenburger Nahnverkehrs GmbH dazu.
Eine etwas abweichende Rolle bei Netinera spielt die in der Lausitz verkehrende Ostdeutsche Eisenbahn GmbH. An dieser ist auch der Hamburger Nahverkehrskonzern BENEX AG beteiligt.
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Was sich als erstes wie ein kalorienreduzierter Fruchtmix-Brotaufstrich anhört, ist der neue Name für Arriva Deutschland.
Der britische Anbieter von Eisenbahn- und Omnibusverkehrsleistung wurde im Jahre 2010 von der Deutschen Bahn AG übernommen. Auf Weisung der EU-Kartellbehörde mußte die Deutsche Bahn AG das Deutschlandgeschäft von Arriva verkaufen, den Zuschlag erhielt ein Konsortium aus italienischer Staatsbahn „Ferrovie dello Stato“ (FS) und dem luxemburgischen Infrastrukturfonds Cube.
Der Name Netinera ist eine Wortschöpfung und beabsichtigt, die festen Werte der Vergangenheit (Itinera) mit der Gegenwart und der Zukunft (netto) zu kombinieren.
Die neue Marke wird das Logo der italienischer Staatsbahn „Ferrovie dello Stato“ (FS) enthalten. Die regionalen Gesellschaften der Gruppe werden weiterhin mit ihren eingeführten lokalen Marken tätig sein.
Netinera als ein führenden privaten Betreibern im regionalen öffentlichen Verkehr in Deutschland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeitern und hat einem Umsatz von über 470.000.000 Euro.
Quelle: la repubblica
In der Niederlausitz gehören dann die beiden Busunternehmen Neißeverkehr GmbH, die Südbrandenburger Nahnverkehrs GmbH dazu.
Eine etwas abweichende Rolle bei Netinera spielt die in der Lausitz verkehrende Ostdeutsche Eisenbahn GmbH. An dieser ist auch der Hamburger Nahverkehrskonzern BENEX AG beteiligt.
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