Das Staatstheater Cottbus teilt mit, dass die für den 7., 9. und 16. September 2018 geplanten Vorstellungen des Theaterjahrmarkts „König Kasper Kann Immer“ im Hof der Alvensleben-Kaserne nicht stattfinden. Die letzte Vorstellung am Donnerstag, 6. September 2018, 19.30 Uhr findet als Theatertag statt, an dem jeder Platz nur 10 Euro kostet.
Bereits gekaufte Karten können im Besucherservice bzw. an den jeweiligen Vorverkaufskassen auf die Vorstellung am 6. September getauscht oder bis 10 Tage nach der Vorstellung gegen Erstattung des Eintrittspreises zurückgegeben werden. Abonnenten erhalten Tauschgutscheine.
Besucherservice des Staatstheaters Cottbus
Am Schillerplatz 1, 03046 Cottbus
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Ticket-Telefon: 0355/ 7824 24 24
Öffnungszeiten:
Montag, Samstag 11.00 – 14.00 Uhr
Dienstag-Freitag 11.00 – 18.00 Uhr
Foto: Marlies Kross




