Einschränkungen im Busverkehr der Linien 20, 21, 22 und 29
Aufgrund von Bauarbeiten seitens der LWG (Hausanschluss) wird in Saspow die Skadower Straße in Höhe der Hausnummer 33 von Montag, 18. April 2016, 08:00 Uhr, bis Mittwoch, 20. April 2016, um 16:00 Uhr voll gesperrt. Während des Sperrzeitraumes werden die Omnibuslinien 20, 21, 22, und 29 in der Ortslage Saspow über die Lakomer Straße umgeleitet.
Während des Bauzeitraumes kann die Haltestelle „Saspow Kleine Straße“ leider nicht bedient werden. Fahrgäste nutzen ersatzweise bitte die Haltestelle „Saspow Fröbelstraße“, welche planmäßig bedient wird.
Für auftretende Erschwernisse bittet Cottbusverkehr die Fahrgäste um Verständnis.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Foto: Sandra Mattner
Quelle: Cottbusverkehr GmbH








